Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#514
Arschkarte an die Ex-Freundin von meinem Freund.

Kennt ihr das? Erste Freundin, erste Beziehung. Sie hat einem nichts getan und trotzdem belastet sie deine Gedanken rund um die Uhr....-.-
Ich gehe diese Weg nur ein einziges Mal; alles Gute und Freundliche, das ich irgendeinem Menschen erweisen oder bezeigen kann, lasst mich deshalb sogleich tun.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#520
AK dafür, das ich dreifach bestraft werde, das ich jetzt krank bin, ich habe jetzt einen erhöten Satz für die ambulante Betreuung statt 50 nun 75 % meines Mehreinkommens abgeben muss das ich jetzt mehr bezahlen muss als ich voll gearbeit habe und eine günstigere Wohnung hatte, das ich jetzt eine Rechnung von über 700 euro habe die ich bis dienstag bezahlen muss und immer noch keinen schritt weiter bin.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#523
An mein doooofes Bett. Warum muss es auch runterkrachen. So klopsig bin ich jetzt auch wieder nicht. Grummel schund -> peinlich
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys