Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#399
AK an Weisheitszähne und die Schmerzen, die man nach dem Gang zum Zahnarzt wegen ihnen hat.
Es ist doch so was von sinnlos diese 4 zusätzlichen Zähne zu bekommen.
Sie kosten einen nur physische Schmerzen und eine Menge Geld!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#405
AK an "Wehwehchen", die mir den Schlaf rauben... erst starke Schmerzen in Nierengegend... dann tat mir die Nase irgendwie innen drinnen voll weh (was auch immer das war :evil: )... und Rückenschmerzen, weil ich praktisch auf dem Boden schlafe :evil: grr
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.