Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#349
Eine AK muss ich heute an den Heuschnupfen und die damit verbundenen Rötungen der Haut im Gesicht geben.
Es brennt auch wie ein Schwein, und man bedenke, dass ich schon ein Antiallergikum einnehme!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#355
AK an kindische Schmollerei und Rumgezicke... ich hab für so Scheiß keine Energie übrig, hätt ich nichtmal wenn's mir gut ginge, also leck mich doch du blöde Kuh mit deinen unerträglichen Launen!!!


sorry, das mußte raus :roll:
Zuletzt geändert von piccola am Do Mär 22, 2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
cron