Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#322
Da ich mit der AK-Regel gar nicht vertraut bin, weil ich sie nie brauchte, mache ich es heute so...
Ja, ich versuche nachher in meinem Blog meine Gedanken zu ordnen.
Meine AK geht aber vorerst mal an mein eeeeeeeeewiges, verdammtes Nachdenken :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#327
@ Milena: :? das ist blöd, dass Dich das so arg verunsichert hat...


AK an Reflux und das Gefühl, dass der Kaffee mitten in der Speiseröhre steht & nicht mehr abfließt :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#330
AK an dieses unglaubliche Arschgesicht von Kunde heute, der mir eine total ungerechfertigte Beschwerde verpaßt - im Probemonat, und wirklich ohne jeden Grund!! Der ist zum Kacken zu blöd und cih nehm mir noch Zeit ihm alles zu erklären und darf mir dann sowas anhören, einfach unglaublich :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"