Haustier- oder Katzenforum?

#1
heyho :wink:

es gibt hier ja doch einige "Dosenöffner" und andere Haustierbesitzer... seid ihr in irgendwelchen Tierforen unterwegs?
ich bin auf der Suche, weil ich es nett fände, sich mit anderen über seine Lieblinge auszutauschen, allerdings scheint das nicht so einfach zu sein. Zum Teil gefallen mir die Foren optisch nicht (unübersichtlich etc), dann wärs natürlich cool, ein österreichisches zu finden, muß aber nicht sein. und gestern hatte ich eins gefunden, auf das ich schon einige Mal beim googeln von katzenbezogenen Themen gestoßen bin, aber da wurde ich sofort so übelst in Grund und Boden geflamed von den vereinigten Klugscheißern :shock:
ich hab die Löschung von meinem Account beantragt, sitze aber immer noch hier und zittere vor Wut über soviel Unverständnis und Grobheit :evil:

welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wo seid ihr unterwegs?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
cron