Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1415
Muss ich echt Sport treiben um wieder so auszusehen wie früher?? das ist doch alles zum.. ich hasse Sport :roll: was ist nur mit meinem Stoffwechsel los? Alles Mist.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1416
wer ist jetzt eigentlich die Doofe? meine Schwester, die zu blöd für ihre Studiumshausaufgaben ist, oder ich, weil ich so blöd bin und meine Zeit opfere?
sie schreibt in einem Nebensatz, ok, danke, und als ich ihr zeige, was ich gemacht habe, das lerne ich lieber nicht :evil:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1417
Warum bin ich gerade so ruhig?

Werde ich das noch länger aushalten können?

Ist er wirklich so mies, wie es gerade rüberkommt?

Habe ich mich jetzt genug erniedrigt?

War da jemals ein ehrliches Gefühl für mich?

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1421
Liebe Grüße an Alle hier, Nightmare, Dreamdancer, Kibi, Kätzchen, jani, mary jane, Hirngespinst, Caruso, mariella, kniesi...
weirdFairy (dieser Name ist mir so fremd geworden) klammer ich jetzt mal aus, denn wir haben weiterhin Kontakt.

Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, wo ich mich wieder mehr mit der ES auseinandersetze, momentan ist sie ganz weit in den Hintergrund gerückt, sie ist noch da, hat sich nicht verändert, aber es sind Probleme da, die ich erst lösen muss... :( beides gleichzeitig ist unmachbar für mich...

nochmal alles Liebe und ich denke an Euch
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Mai 16, 2012 8:46, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1422
Ich bin bemerkenswert ruhig.

Kann jedem nur Baldriantabletten von Lidl, den 'innere Ruhe' Tee von Teekanne und Meßmers 'Oase der Entspannung' empfehlen. 8)

War das jetzt unerlaubte Werbung :?:

Ooommhh :wink:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1423
Joa, den innere Ruhe Tee kenne ich auch!

Ich bin immer noch orientierungslos, wenigstens aber ein klein bisschen merh geerdet!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"