Re: was nehme ich mir heute vor (2):

#94
light-up hat geschrieben:zur Psychologin gehen und mit heiseren Stimme dennoch alles erzählen (das wird ´ne spannende Anamnese..)
Fortsetzung Teil3 bei Psychologin am Donnerstag
und morgen Uni
und am Mittwoch Zahnarzt (bekomme einen neuen Zahn, mit Zahnlücke kann´s ja nicht mehr weitergehen)

Re: was nehme ich mir heute vor (2):

#97
weiter brav aufräumen (den neuen Wasserkocher beanspruchen)
mir auch das Spiel "Die Sims" bisschen zu gönnen und zu spielen
die Gedanken des verlorenen Zahns auslassen
bisschen lernen - an den Katalog weiter zu arbeiten
mit dem Meeri rausgehen und seinen Käfig putzen
kurz einkaufen gehen und für Hamster Hermann Obst, Gemüse und paar Körnchen kaufen
Zuletzt geändert von light-up am Do Apr 21, 2011 9:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was nehme ich mir heute vor (2):

#100
meinen Po hochzubekommen & meine Freundin zu besuchen und ihr Medikamente zu bringen, weil sie krank ist

und nicht auszurasten, wenn ich dumme SMSen von doofen Menschen bekomme, die meistens nur ein oder zwei Worte beinhalten.... MAN KANN DOCH TELEFONIEREN, VERDAMMT... und das ist sogar noch billiger :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was nehme ich mir heute vor (2):

#102
light-up hat geschrieben: mit dem Meeri rausgehen und seinen Käfig putzen
Hast Du nur ein Meerschweinchen?
Dass das nicht artgerecht wäre/ist, weißt Du?!
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was nehme ich mir heute vor (2):

#104
Achso, okay. :)
Habe es nur angemerkt, weil leider viele Leute Tiere, die eigentlich in kleinen Gemeinschaften leben, einzeln halten, sei es jetzt aus Unwissenheit oder Egoismus, deswegen wollte ich das nur mal kurz ansprechen, hoffe Du bist mir nicht böse, war ja nicht gegen dich persönlich gerichtet. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon