Re: SPAM

#92
Caruso hat geschrieben:Ah - das meintest Du.

Da können sie geholfen werden ... :lol:

Klicke oben rechts auf "persönlicher Bereich", dann auf der linken Seite auf "Einstellungen". Nun hast Du in der Mitte viele viele Möglichkeiten, eine davon heißt "Benachrichtige mich über neue Nachrichten". Dahinter einfach auf "Nein" switschen und schon kommen die Mails nicht mehr .... :wink:

lieber Gruß an Dich

Caruso

Danke Caruso :). Hatte voll übersehen, dass du hier schon geantw. hattest :).
Leider aber schlechte NAchrichten.... Das Häckchen habe ich schon vor ner Woche auf nein gestellt (hab jetzt auch nochmal kontrolliert ob es wirklich da ist), und die Mails kommen einfach immer noch :(

Re: SPAM

#94
Bibi hat geschrieben:Erledigt.
Uvwx312 in die ewigen jagdgründe verbannt
und das vom Wohnzimmer aus, RESPEKT!

Sach ma, ob son Spammer wohl auch den Brückentag nutzt? ^^ (muhhaaaaa)

Re: SPAM

#95
Weiß nicht, meinst die haben sich auch frei genommen?
Wie viele Urlaubstage hat denn son spammer wohl im durchschnitt?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: SPAM

#97
Nads hat geschrieben:
Bibi hat geschrieben:Erledigt.
Uvwx312 in die ewigen jagdgründe verbannt

Sach ma, ob son Spammer wohl auch den Brückentag nutzt? ^^ (muhhaaaaa)
meinst du da die Zwickltage bzw. Fenstertage? Also das wäre ja der morgige Tag...

Re: SPAM

#102
Caruso hat geschrieben:In meinem nächsten Leben werde ich dann wohl Spammer, die haben immer frei ...
das ist aber auch ein undankbarer Job...
und frei haben die ja auch nie, weil sonst müsstet Ihr ja am Feiertag nicht ihre Beiträge löschen... :wink:

Re: SPAM

#103
Caruso hat geschrieben:*Mariella die Hand reiche*

In meinem nächsten Leben werde ich dann wohl Spammer, die haben immer frei ... 8) 8)
ah, nein, Caruso! Die haben sonntags und an Feiertagen nicht frei! Ob wohl da der Gehalt höher ausfällt?? :roll:
Und wärst du ein kleiner Spamling, würdest du ja von den Mods hier ausgelöscht :lol: ein kurzes Leben wie bei ´ner Eintagsfliege, das möchtest du doch sicher nicht!! ;)