Re: SPAM

#81
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:efgh636... Die Nutzernamen sind ja nie sehr einfallsreich, muss ich sagen... :roll:
wenigstens erkennt man sie gleich 8)
BertaSophie hat geschrieben:etzt ist erstmal alles wieder spamfrei
:wink: dankeschön
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: SPAM

#82
Es zahlt sich aus Mafi-Wars zu spielen;-) Fazit: 2 Spamer und ca 40 Einträge fielen Don-Nads zum Opfer...

sagt mal, isses Sonntags irgendwie schlimmer mit den Spammern? Kommt mir grad so vor.. und kann man da denn NIX gegen machen? Also so gaaaar nix? Wo doch nun schon die Beiträge des Chiefs himself und der Königin bespamt werden :twisted: :evil:

Re: SPAM

#85
Spamlinge haben auch Gefühle! Es ist Sonntag, da fällt schon mal die Decke auf den Kopf und dann kommen sie uns halt besuchen, weil ihnen fad ist und bevor sie noch depressiv werden, schlagen´s ordentlich zu, aber so richtig! :wink:
Bild
es ist halt ein ewiger K(r)ampf.

Re: SPAM

#86
weirdFairy hat geschrieben:Bei dem Thema oben, wo sonst "Thema beobachten" steht, müsste bei Dir "Thema nicht mehr beobachten" stehen. :arrow: *klick* Meist Du das?
Wenn nicht, erklärt es doch bitte eine andere... :mrgreen:

Oh nein, nicht ernsthaft oder ???? Das heißt ich muss in JEDEM Thread in dem ich irgendwann mal geschrieben habe das anklicken ??????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock:
Gibts da keine andre Möglichkeit ? Ich meine diese EMAILS die man an seine private Emailadresse bekommt. Jedes mal wenn irgendwer in einem Thread geschrieben hat in dem man auch mal war ;).
Hilfe, bitte :P

Re: SPAM

#87
Ah - das meintest Du.

Da können sie geholfen werden ... :lol:

Klicke oben rechts auf "persönlicher Bereich", dann auf der linken Seite auf "Einstellungen". Nun hast Du in der Mitte viele viele Möglichkeiten, eine davon heißt "Benachrichtige mich über neue Nachrichten". Dahinter einfach auf "Nein" switschen und schon kommen die Mails nicht mehr .... :wink:

lieber Gruß an Dich

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....