Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#94
Valerie hat geschrieben: Oje! Ich habe da eher Probleme mit meinen Speicheldrüsen.
ohja, ich auch! seit ... jahren?! :shock:
gehen die ueberhaupt wieder weg? war bei mir jedenfalls nie der fall, wenn ich mal einen monat ohne durchgehalten habe!

interessant wie jeder trotzdem anders reagiert... bei dem einen schwellen die wangen, beim anderen finger oder speicheldruesen....
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#95
sliver hat geschrieben:....aber was ich ganz shclimm find sind die wassereinlagerungen in den händen/fingern.
hab grad eine tasse kaffee gertunken und schon kann ich fast keine faust mehr machen....is mir schon auf fotos aufgefallen ich hab voll die männer-grapsch hände :((((
Diese Wassereinlagerungen in den Fingern, kommt das nich zb von zu vielem Tellerwaschen? Wenn man viel mit Wasser arbeitet, bekommt man auch solche Einlagerungen in den Fingern.

LG

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

#105
mariella hat geschrieben:Da bin ich ja morgens um sieben schon drüber nach zwei Tassen Kaffee....
dito :mrgreen:

Trinken ist sooo wichtig und sicherlich mehr als 0,5 l :wink:
Nachdem ich mir mehrmals eine Thrombose eingefangen habe (Angst vor Flüssigkeit-Gewichtszunahme) trinke ich brav über den Tag verteilt viel Tee (morgens Kaffee)

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 24, 2011 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer