Re: Greencard No. 9

#61
endlich die 72 Seiten Schreibarbeit in schöner Schrift und gezwungenerweise mit viel Geduld erledigt

Re: Greencard No. 9

#62
GC an einen jungen Mann mit Wahnsinnsausstrahlung, dem ich gestern begegnet bin. Mag trivial klingen, aber war echt ein Lichtblick :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#64
GC an den schönen Nachmittag bei meiner Freundin mit ihrer süßen kleinen Tochter und daran die Freundin endlich mal wieder in die Arme schließen zu können! :)
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#65
GC an das heutige AA-Meeting... und dass es tatsächlich Leute gibt, die dasselbe gedacht/gefühlt haben... (ich weiß, das ist normal... aber für mich jedes Mal eine unglaubliche Überraschung)

GC an die Herzlichkeit und Gemütlichkeit und das Verständnis in der Gruppe... Es war mein 3. Mal, aber ich kann es nachvollziehen, dass manche schon seit 10, 20 Jahren zu den Meetings gehen und trocken sind :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 9

#66
Caruso hat geschrieben:Mach weiter so, Hübsche !
danke fuer huebsch und guggenmusik mein liebling :D

gc an dich, weil du einer derjenigen warst, die mich immer motiviert und bei meinen zahlreichen versuchen mich selbst zu retten, unterstuetzt haben!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: Greencard No. 9

#68
GC an: mit-einer-Freundin-Mittagessen-gewesen-und-schön-gequatscht! :wink:

und, juhu gleich komm noch eine andre Freundin zu mir nach Hause :)
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#69
GC an meine neue Entscheidung :) ziehe jetzt das Germanistikstudium vor und lass mal Philo stehn -.-

Re: Greencard No. 9

#70
gc an super vorstellungsgespraech, super eindruck gemacht.
arbeit an 2 projekten, plus job naechste woche!
...es wird so langsam.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 9

#71
ach, wenn ich schon mal dabei bin...
gc an meine spontane meditation eben! :D
und an die globuli, die ich in einer suessen, kleinen homoeopathischen/ alternativen apotheke finden konnte!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 9

#72
mary jane hat geschrieben:gc an super vorstellungsgespraech, super eindruck gemacht.
arbeit an 2 projekten, plus job naechste woche!
...es wird so langsam.
die beste GC des Tages heute :)

Re: Greencard No. 9

#74
GC an neues Semester, neue Motivation, neue Vorlesungen, neue Herausforderungen

Re: Greencard No. 9

#75
GC an HZ geht wieder, daran dass es so schnell ging, innerhalb 2Std. ab Anruf bei der Genossenschaft und bis zum Verlassen des Handwerkers meiner Wohnung, war alles gemacht. Top!
GC an neue Dienstkleidung, war eben im KH bei der Anprobe, juuuhuuu endlich Kasack´s und nicht mehr Schwarzwaldklinik 1875 :lol:
Bild
! ;)