Re: Greencard No. 9

#16
:D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#17
Nads hat geschrieben:GC an Ebayer die pünktlich zahlen und mir die Logistik damit erleichtern
an: Es ist ja so schwer gutes Personal zu finden... aber es ist nicht unmöglich! Herr Sigi rockt!
an den Schatz und an Pummelbäckchen
und an positive PNs


scheint so als hätte ich was verpasst...

wie auch immer

GC an diesen tag eventuell mehr Geld und ans studieren und an evtl. Anträge die weiter kommen und achja es geht ab und zu dennoch mal weiter ...

Re: Greencard No. 9

#18
nudel hat geschrieben: scheint so als hätte ich was verpasst...

:?: ähm...ne...Verpasst???

Re: Greencard No. 9

#19
GC, dass ich gestern einen kennengelernt habe, der auch Borderliner ist und mich versteht :)

GC, dass ich mit ihm heute zu den "anonymen Alkoholikern" gehe... die gestrige Selbsthilfegruppe habe ich einfach vergessen :roll:

GC, dass er auf mich einredet, ich soll mal versuchen nicht zu trinken (blöd aber, dass ich nicht wirklich darauf höre... man, ich hasse mich dafür :? )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 9

#20
GC an neu gekauftes Stillkissen, wuah das ist sooooo gemüüütlich und kuschelig - einfach toll! :D (Nein(!), ich bin nícht schwanger.)
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#21
GC daran, dass ich ab Donnerstag frei hab und demzufolge ein verlängertes WE am Grundlsee verbringen darf!!!!!!!!!!!!1

GC daran dass ich mich wieder auf Schier trau und mal wieder versuche die Piste runter zu wedeln.......wobei das noch nicht fix ist, ob das eine GC wert ist......*autsch* :mrgreen:

Re: Greencard No. 9

#22
hedi hat geschrieben:GC daran dass ich mich wieder auf Schier trau und mal wieder versuche die Piste runter zu wedeln.......
Schier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie geil!

GC an Hedi und die Schier
hamma heut wenigstens gut gelacht :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#23
GC daran, dass es toll ist, dass im Zeugnis Psychologie und Pädagogik 3/5 zählen, Philosophie hingegen nur 2/5.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#24
GC an endlich Bilder aufgehängt, @Carusp: ohne Wasserwaage sieht man auch aber egal. :mrgreen:
Jetzt fehlen nur noch zwei, an des krieg ich des Montierzeugs nich dran und des andre muss man sooo hoch hängen, da bin ich zu klein und muss warten bis Mama oder so mal wieder vorbei kommt.^^ :mrgreen:
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#25
Jule, wohl wäre ich auch schon für jene, die bereits schon hängen, zu klein gewesen ;)

Liebe Grüsse und viel Spass,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#26
Bibi hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:GC daran dass ich mich wieder auf Schier trau und mal wieder versuche die Piste runter zu wedeln.......
Schier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie geil!

GC an Hedi und die Schier
hamma heut wenigstens gut gelacht :D
Jojo. Haha. Des is österreichisch. :mrgreen:
Und wos glaubst, wia de gestern erscht bei der Prob glocht hom, wia eana da wolfi derzöhlt hot, dass i mitten in der nocht mitn schionzug vor erm g’standen bin, weil is scho goa nimmer derwort’n konn. :lol: :lol: :lol:

Re: Greencard No. 9

#27
Skie foarn, Skie foarn ist des laibenste, wos ma sich nur vorstelln kann. La La La La La-g-

Wünsch dir Morgen ne gute Fahrt und brich dir nichts-zwinker-

cogito

Re: Greencard No. 9

#28
*Larissa* hat geschrieben:Jule, wohl wäre ich auch schon für jene, die bereits schon hängen, zu klein gewesen ;)
Danke liebe Larissa, aber naja ich habe auch eine Trittleiter, weil ich bin gerade mal 1,65m 8)

GC an Larissa, für ihr süßen Kommentar :wink:
GC an Schwarzwaldklinik auf DVD anschauen :mrgreen:
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#30
GC an Schreiner, meine IKEA-Kommode hat wieder einen Unterboden *year* und mein Küchenschrank hängt nun am rechten Fleck *nochmal year* :D
Jetzt kann ich endlich mit den restlichen Küchensachen-einräumen beginnen. :wink:
(und ich musste nicht einmal was zahlen, da es ein Freund der Familie ist und er um´s verreck... kein Geld von mir annehmen wollte - wie lieb!!!!!!)
Bild
! ;)