Re: Greencard No. 9

#828
GC an den heutigen Tag.. Ich glaub dir wird einfach super 8)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Greencard No. 9

#830
GC an meine wiedergefundene Motivation, wieder Gymnastik zu machen... es tut gut, sich zu bewegen und zu merken wie beweglich man trotz allem noch ist. und meine Katze macht mit :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#831
GC daran, dass das Semester vorbei ist und ich so relaxed wie seit Monaten nicht mehr bin
GC an meine Familie und an den ganzen Tag bzw. seit FR Mittag an

Re: Greencard No. 9

#832
GC an Runnersworld.
Das hässlichste Bild von mir allein in der Galerie, damit ich mich selbstbewusst hinstelle und sage, dass ich eben so aussehe, wenn ich 5km an der Kotzgrenze laufe.
Und ja, im WK zu kotzen, ist okay, das ist kein RF! :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 9

#833
Colourful hat geschrieben:GC an Runnersworld.
Das hässlichste Bild von mir allein in der Galerie, damit ich mich selbstbewusst hinstelle und sage, dass ich eben so aussehe, wenn ich 5km an der Kotzgrenze laufe.
Und ja, im WK zu kotzen, ist okay, das ist kein RF! :lol:
Was, Du läufst, bis Du (fast) kotzen musst???? :shock: Klingt für mich aber nicht gesund :!:

Re: Greencard No. 9

#834
aire hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben:GC an Runnersworld.
Das hässlichste Bild von mir allein in der Galerie, damit ich mich selbstbewusst hinstelle und sage, dass ich eben so aussehe, wenn ich 5km an der Kotzgrenze laufe.
Und ja, im WK zu kotzen, ist okay, das ist kein RF! :lol:
Was, Du läufst, bis Du (fast) kotzen musst???? :shock: Klingt für mich aber nicht gesund :!:
Klar... :P
Ansonsten hat sich ja nicht genug angestrengt.
Ich habe es einfach falsch eingeschätzt, normalerweise passiert mir das nicht.
Zuletzt geändert von Colourful am Mo Jul 11, 2011 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 9

#835
@colour
War das der Woman's Running Day? Och Mann, ich würd auch so gerne mal wieder joggen :( . Aber wegen meines Läuferknies musste ich jetzt lange pausieren und muss jetzt erstmal an deren Stellen stabilisierende Muskeln aufbauen :evil: .

GC an die Sonne, die morgens durch mein Schlafzimmerfenster scheint und verhindert, dass ich den Tag verpenne.

GC an meinen einen Kater, der auf meinen Küchtentisch gesprungen ist, um gekrault zu werden und so verhindert hat, dass ich mein Frühstück runterschlinge ;)
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: Greencard No. 9

#836
GC an Zoé-Minou! Vielen Dank für deine Postkarte. Meine Freude ist riesig! <3

GC an die Abende im Sommer.
GC an sternenklare Nächte.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#837
Greencard an Paula11, Australien, Hochzeiten und wunderschöne Fotos !

lieben lieben Dank, Paula

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#838
GC an die nächsten vereinbarten Zahnarzttermine; dass dann endlich ein endgültiges Ende finden wird [keine Meckereien mehr von den unnützigen Weisheitszähnen; die Zahnlücke is mir wurscht (auch wenn das nicht gut ist bzgl. "Wandern" der Zähne oder wie das heißt) und ich endlich keinen 4. Winter mehr erleben werde - nie wieder, verdammt :evil: und das ist auch gut so]

Re: Greencard No. 9

#839
Colourful hat geschrieben:Ich habe es einfach falsch eingeschätzt, normalerweise passiert mir das nicht.
:roll: Mir passiert das nie....

sucht da jemand zu intensiv nach dem Runner's High??

Re: Greencard No. 9

#840
GC an die vielen lieben Wünsche und Gedanken, die mich gestern begleitet und dabei soooo sehr unterstützt haben!!!!!!

Danke noch mal!!!!!!!!!