Re: Greencard No. 9

#331
das erste Mal mit dem Auto durch die Waschanlage und nun glänzt es schön von innen wie von außen
Hast Du die Scheiben offen gelassen in der Waschanlage ? Oder wie hast Du es der Waschanlage beigebracht, das Auto auch von innen zu putzen ?

:lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#332
Caruso hat geschrieben:Hast Du die Scheiben offen gelassen in der Waschanlage ? Oder wie hast Du es der Waschanlage beigebracht, das Auto auch von innen zu putzen ?

:lol:
Ich hab iwie schon drauf gewartet dass sowas von dir kommt :lol:
Nein 1Tag zuvor habe ich es von innen blize-blank geputzt :mrgreen:

Aber so ein Zusatz auch Wäsche von innen, müsste man mal erfinden :P
Zuletzt geändert von Jule am Sa Apr 02, 2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#333
Jule, mit der Zusatzleistung, dass die Anlage dich auch gleich noch blitze blank wäscht plus Haare föhnen (inkl. Pflegeshampoo) ;)
und ´ne Kopfmassage darf´s auch noch sein :lol:

Re: Greencard No. 9

#334
light-up hat geschrieben:Jule, mit der Zusatzleistung, dass die Anlage dich auch gleich noch blitze blank wäscht plus Haare föhnen (inkl. Pflegeshampoo) ;)
und ´ne Kopfmassage darf´s auch noch sein :lol:
das ist gar nicht so ein dummer gedanke! dieses rundum pflege-ausmist-aufraeum-putz-programm laesst einen doch gut fuehlen! ich mag es sogar den muell wegzubringen, weil das so ein gefuehl der befreiung ist! :lol: :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 9

#335
mary jane hat geschrieben:
light-up hat geschrieben: ich mag es sogar den muell wegzubringen, weil das so ein gefuehl der befreiung ist! :lol: :roll:
ohja, das befreit, frei wie ein Vogel :lol: *spread your wings*
Zuletzt geändert von light-up am Sa Apr 02, 2011 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Greencard No. 9

#336
GC an das erste Mal kurze Hosen dieses Jahr. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeebe das! Bin eindeutig ein Sommerkind 8)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#337
Bibi hat geschrieben:GC an das erste Mal kurze Hosen dieses Jahr. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeebe das! Bin eindeutig ein Sommerkind 8)
Ja! Das ist soo toll! Ich vergebe meine da auch dran, auch, wenn es bei mir eher die Laufröcke ( :lol: ) sind...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 9

#338
*lächel*

Also kurze Hosen waren es bei mir noch nicht, aber ich war barfuss im Park mit Trägershirt ;)

GC also an barfuss Gehen im Gras, das ist sooo toll!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#340
GC
an mein Fahrrad,das mich heute in die schönsten Gegenden gefahren hat,war einfach wunderschööööööööööööön :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Greencard No. 9

#342
GC an den herrlich beginnenden Sonntag - diesmal ist der Sonntag ein ganz anderer und besonderer :)
*froi*

Re: Greencard No. 9

#343
Greencard an das neue Album von Milow.
GC an das vergangene, tolle Wochenende, das ich "lernlos" verbrachte! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#344
GC an den Fahrradverkäufer der uns heute zum Verkaufsoffenen Sonntag sau gut beraten hat und meinem Schatz ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat...Somit ist die enttäuschung von gestern vergessen und wenn das neue Auto eben noch etwas auf sich warten lässt so hat er wenigstens ein voll schönes Bike

Re: Greencard No. 9

#345
ganz ganz liebe GC an meine thera gerade... sie hat mir wirklich auf meine sms geantwortet. auch wenns ihr nicht gut geht heut und sie keine hilfe ist (sagte sie selbst) und sie sagte auch, das ich ihr definitiv nicht egal wäre...
einfach ne GC an sie, das sie einfach da ist, auch wenn ich mich für meine sms echt geschämt hab und echt ein schlechtes gewissen hatte.. und einfach, das mir ein mensch wenigstens sagt, das ich ihr wichtig bin... auch wenn ich damit grad echt nicht weiß wie ich damit umgehen soll.... :roll: