Re: Arschkarte des Tages No. 11

#886
CoCoRiCo hat geschrieben:AK an schlechtes Gefühl und den Widerwillen, nach Hause zu gehen... obwohl es eigentlich momentan sehr ruhig ist... es ist wie ein Fluch, mit dem der Ort verseucht ist....

stell dir vor wie es ist wenn man da wohnt... :roll: :wink:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#887
NobleNights hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:AK an schlechtes Gefühl und den Widerwillen, nach Hause zu gehen... obwohl es eigentlich momentan sehr ruhig ist... es ist wie ein Fluch, mit dem der Ort verseucht ist....

stell dir vor wie es ist wenn man da wohnt... :roll: :wink:
:lol:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#888
AK an Software Probleme
lief ja auch lange alles gut, wenn mein System jetzt einen Virus hat, na danke... :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#889
AK an geschlagene 8 Klausuren, die ich diese Woche habe :shock:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#893
*Larissa* hat geschrieben:AK an geschlagene 8 Klausuren, die ich diese Woche habe :shock:
da gibts meine drauf, ich brauch sie heute eh nicht :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#896
AK an Abschiede!
Wie ich dass hasse!

und AK an meine Krankenkasse, die mich schon wieder mit Schreiben bombadiert, wegen diesem Programm und Rausschmiss!
Ich war dieses Quartal da, also was wollen die von mir?
Okay, ignorieren!
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jun 17, 2011 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#897
AK an den Streß den unsere Babykatzen mit dem Umzug zu uns haben... ich weiß, das ist normal, aber mir tut es echt weh wie sie da in der Kratzbaumhöhle hocken und sich nicht raus trauen :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#898
piccola hat geschrieben:AK an den Streß den unsere Babykatzen mit dem Umzug zu uns haben... ich weiß, das ist normal, aber mir tut es echt weh wie sie da in der Kratzbaumhöhle hocken und sich nicht raus trauen :|
ich kenne das :| aber schon bald kommen die Süßen raus und sind suuuuper neugierig und suuuper niedlich!! :D

lg

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#899
also das super niedlich haben wir schon. sie sind halt noch höhlenbewohner... im moment haben sie sich hinter die videokassetten im fernsehschrank verzogen. und alle 10 minuten kommt von Amelia ein soo putziges miauen... eigentlich noch mehr fiepen. das wird schon ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#900
ja und meistens sitzt sie dabei vorne im kabelschlitz und schaut uns an und fiept... kleine diva will aufmerksamkeit :mrgreen:

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"