Re: Bissigen Hund einschläfern

#16
aire hat geschrieben:
Versteht doch, was ihr wollt. Anscheinend beeinträchtig Schwangerschaft die geistigen Fähigkeiten.
Ach guck mal an..von wem ist denn jetzt diese Weisheit??? 8) Und by the way: Wäre das so, dann wäre hier doch wohl noch jemand schwanger :lol: :lol: ! Und weil ich grad so gut gelaunt bin und nicht das Opfer von Schwangerschaftshormonen, (wie Du sonst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "diagnostizieren" würdest) kommste mit der Aussage nochmal an ner Verwarnung vorbei. Könnte man, wäre es nicht jetzt ausgerechnet von Dir gekommen und hätte ich sowas nicht schon erwartet, bzw. wäre es schon gewohnt, als Beleidigung ansehen können. Aber so...ach Du...nö :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nads am Mo Nov 29, 2010 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bissigen Hund einschläfern

#17
Zwei Punkte sind mir letzte Nacht noch eingefallen:

1. Um mal auf das arttypische Verhalten zurück zu kommen. Also es gibt einige Hunde, die etwas, das auf den Boden gefallen ist, als ihr Eigentum betrachten und schnappen, wenn man es versucht, wieder aufzuheben. Wenn mir in Hundeanwesenheit etwas runter fällt, bedenke ich das immer, wenn ich es wieder aufhebe. Das könnte also gut die Ursache sein, warum der Hund zubiss. Eine andere Ursache wäre vielleicht: das Kind fíel hinter ihm und er hat sich erschreckt.

Und 2. Ihr habt anscheinend alle vergessen, dass das Kind vorher der Oma vom Arm gefallen war (bzw. mit der Oma). Also, ich habe mal im Krankenhaus auf der Babystation einen Flyer gelesen, dass man ein Kind auf keinen Fall schütteln darf. Und wenn es doch mal passiert ist, soll man gleich zum Arzt gehen, weil es sonst an Hirnblutungen sterben kann. Dieses Baby wurde aber nicht nur kurz geschüttelt, es fiel über einen Meter tief auf den Boden. Es war vermutlich sowieso schon tot oder wäre in den folgenden Stunden gestrorben. Der Hund war nach aller Wahrscheinlichkeit mitnichten primäre Todesursache.
Zuletzt geändert von aire am Mo Nov 29, 2010 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bissigen Hund einschläfern

#18
aire hat geschrieben: Es war vermutlich sowieso schon tot oder wäre in den folgenden Stunden gestrorben. Der Hund war nach aller Wahrscheinlichkeit mitnichten primäre Todesursache.
Also eines muss man Dir echt lassen: Phantasie kann man Dir nun wirklich nicht absprechen!!

Re: Bissigen Hund einschläfern

#19
Und ich weiß genau, dass ihr bloß gemeinschaftlich über mich "lacht", weil ihr wollt, dass ich mich klein und verletzt fühle und unverstanden und nicht ernst genommen und ausgeschlossen und mich in Folge dessen zurückziehe.

Und das funktioniert nicht. Weil's nämlich sooo einfach zu durchschauen ist.

Re: Bissigen Hund einschläfern

#20
Sorry aire, aber ich bezweifel, dass du Nads und co persönlich so wichtig bist und die so viel langeweile haben als dass sie sich das :
aire hat geschrieben:weil ihr wollt, dass ich mich klein und verletzt fühle und unverstanden und nicht ernst genommen und ausgeschlossen und mich in Folge dessen zurückziehe.
.
zum hobby nehmen müssten :roll:


@ Nads: jetzt hast du dir wenigstens das kundgeben deiner schwangerschaft erspart :) haben ja jetzt andere übernommen ;)

Re: Bissigen Hund einschläfern

#23
Ne, hat es auch nicht! Aber wenn mich persönlich Deine Aussagen (besonders wenn man sie persönlich nehmen könnte, wenn man es drauf anlegen würde) hin und wieder zum Lachen bringen, was soll ich machen? Heulen? Neeee, ich weiß von wems kommt und du könntest mich gar nicht verletzen, also fühl Dich doch bitte ebensowenig angegriffen! Ich persönlich hab wirklich andere Hobbys!
Und naja, wenn man öffentlich was schreibt, was der ein oder andere der das dann liest eben als Angriff oder Beleidigung sieht, dann kann man wohl nur sagen: Wer austeilt muss eben auch einstecken können. Oder: Wie es in den Wald ruft, so schallt es manchml auch heraus! Und ich denke hier ist wirklich jeder alt genug, ggf. zu klärende Differenzen selbst (und vielleicht dann sogar noch unter sich) zu klären!

Re: Bissigen Hund einschläfern

#24
ksiezniczka!. hat geschrieben:Sorry aire, aber ich bezweifel, dass du Nads und co persönlich so wichtig bist und die so viel langeweile haben als dass sie sich das :
aire hat geschrieben:weil ihr wollt, dass ich mich klein und verletzt fühle und unverstanden und nicht ernst genommen und ausgeschlossen und mich in Folge dessen zurückziehe.
.
zum hobby nehmen müssten :roll:


@ Nads: jetzt hast du dir wenigstens das kundgeben deiner schwangerschaft erspart :) haben ja jetzt andere übernommen ;)
lol haha und somit bin ich auch ziemlich blöd scheinbar - nur weil ich eben schwanger bin :lol: :lol: :lol:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: Bissigen Hund einschläfern

#25
@ Nads: jetzt hast du dir wenigstens das kundgeben deiner schwangerschaft erspart :) haben ja jetzt andere übernommen ;)
Ach Quark, wie viele Greencards hat Caruso an die Muddifraktion erteilt und was war da mit den 35 cm Glöckchen?? Ich würd nie was Privates weiter geben, aber Nads' Schwangerschaft war ja schon lange vorher öffentlich zu lesen. Der GC Thread ist meines Wissens nach nach wie vor öffentlich sichtbar.

Re: Bissigen Hund einschläfern

#27
Ne, das war kein Geheimnis!!! Also das hab ich dann schon selbst ausgeplaudert!! Zwar nicht so megaoffensichtlich für alle, aber das macht ja nix. Man muss sich ja nu auch kein Schild um den Hals hängen :wink: Und ich weiß dass Aire nix Vertraues ausplaudern würde!