Re: Sinn des Lebens

#10
Ja, Mensch, MJ, soll ich da jetzt eine dreiseitige Abhandlung zu schreiben?

Heute Morgen um sieben war mein Sinn des Lebens noch alle Menschen, denen ich begegne mit Wohlwollen und Liebe zu begegnen... :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Sinn des Lebens

#13
Caruso hat geschrieben:... morgens um die Uhrzeit sind sie bei mir eher in Gefahr .... :lol: :lol:
zumal, wenn es dann noch kommunikationswütige Menschen sind :mrgreen:
Ja, na ja, wenn ich dann auf der Arbeit animieren muss, dann passt das schon wieder und dann ist es auch halb neun... ^^
:)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Sinn des Lebens

#15
Mein Sinn des Lebens ist, eine Familie zu haben und mich um andere Menschen hingebungsvoll zu kümmern.

Und auch, dass ich mich genügend um mich kümmere, indem ich mich belohne oder mir schöne Momente schaffe.

Ich persönlich sehe keinen überzeugenden Sinn, jahrelang karriereorientert zu handeln, um dann von einem Blitzeinschlag oder whatever von der irdischen Welt weggefegt zu werden :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.