Re: Angst alleine zu sein...

#16
Also, ein bisschen biestig hab ich ja geschrieben, also ,nee nicht biestig, forsch, würde ich sagen. Aber ich glaube, nur deshalb weil ich a) müde war und nicht mehr so fähig zu netteren Worten b) weil ich wusste, egal wie ich es sage, es kommt warscheinlich so eine Antwort wie sie kam. Und auch, keine Ahnung, deine Threads machen einfach ein wenig aggressiv. (Und du bist ja meist auch nicht gerade zimperlich im Antworten, also braucht man mit dir auch nicht zimperlich sein, oder? )
Aber eigentlich hatte ich gehofft, dass sie/du doch etwas nachdenkst. Weil es mir eigentlich einfach leid tut, wie es dir seit langem geht, und vor allem wie es dir jetzt geht!

Ist doch wirklich so. Du sagst du hast nichts. Schreibst aber jede Menge Symptome/Probleme, die über die normalen Probleme hinausgehen. Komisch, oder?

Du schreibst drastisch darüber, wie mies es dir geht, wie es nicht klappt per Eigenregie, und all diese Sachen. Würdest du keine Antwort wollen, könntest du ja in einem Blog darüber schreiben. Tust du aber nicht. Also erwartest du Antwort. Ok, wahrscheinlich eher so etwas wie: Arme Unique....usw., Ja, so etwas braucht man auch mal . Kenne ich von mir selbst. Ich weiß aber auch, dass einem das nicht weiterbringt.

Meine Frage, warum du ausgerechnet auf diese D. Wolf gekommen bist, war übrigens ernst gemeint!

Du könntest mich ruhig höflich darum bitten, dir nicht mehr zu schreiben. Vielleicht würde ich dann darauf eingehen. Ansonsten ist das hier ja eigentlich ein Forum für jeden...Aber kannst dich freuen, wenn das Semester so richtig losgeht, und/oder meine Schreibphase weg ist, kriegst du sicher für längere Zeit keine Antwort mehr von mir. Andererseits, mich interessiert eigentlich schon wie es so mit dir weitergeht.

Hihi, wenn ich nun nicht mehr schreibe, du aber damit rechnest, krieg ich dann echt diese 10000 Euro? Mein Geldbeutel würde sich seeehr freuen! Hach *träum* was ihc damit alles anfangen könnte, oh oh....:-)

Grüße, Tine

Re: Angst alleine zu sein...

#18
Hallo Unique,
keiner will dich hier fertig machen. Wir spiegeln nur dein Gefühlschaos wieder.
Am einem Tag hast du Gefühle von "Ich schaffe alles" bis zur totalen Krise.
Kannst du das nicht nachvollziehen. Du mußt dich für eine Richtung entscheiden, entweder stationäre Therapie, FSJ mit therapeutischer Unterstützung oder FSJ, Studium ohne Therapie.
Aber die Entscheiden nimmt dir keiner ab.
Ich kann alle User hier auch verstehen. Du schreist förmlich nach Hilfe. Aber um sagen zu können, das kommt für mich nicht in Frage mußt du es ausprobiert haben (z,B Tagesklinik)
Ich hoffe du hast wenigstens den Termin beim Psychiater noch?

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Angst alleine zu sein...

#20
Unique hat geschrieben:WEIL ICH STUDIERE!!
Darf ich Bedenken anmelden. :roll:
Ich wünsche dir wirklich, dass du es schaffst, aber das ist schon kein Zuckerschlecken.

Liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Angst alleine zu sein...

#22
Studium? Was denn? Naja erstmal Glückwunsch! Denk aber nicht, dass das viel leichter sei als der KiGa. Schon gar nicht wenns zur Klausur zugeht, das ist ganz anders als in der Schule. Und du wirst vieeeeeel Eigenverantwortung gebrauchen. Aber erstmal abwarten, wie es wird.
Thema Therapie...kann ich zwar noch nicht glauben, aber bin auch gespannt. An der Uni kannst du ja notfalls auch zur Beratung, und die vermitteln dir etwas, gibts dort ja extra. Was mich aber etwas wundert: Das FSJ wolltest du u.a. wegen der Eltern und dem Geld nicht abbrechen. Aber...wenn du studierst, dann verdienst du ja nicht mal dein FSJ-Gehalt? Was ist dann mit Geld und Eltern? Studium UND jobben kann ich mir bei dir grade nicht so wirklich vorstellen, ehrlich gesagt.
Tine

Re: Angst alleine zu sein...

#23
nö ich bin doch noch zuhause und den Semesterbeitrag bezahlen meine Eltern dann.... außerdem wollte ich das Fsj weiter machen weil ich nicht wusste ob ich das studium wirklich will und das was ich jetz hab will ich wirklich ! :D

oh man geil^^ ja ICH werd mich um ne ambulante therapie bemühen... ob es klappt is ne andere frage :wink:

Re: Angst alleine zu sein...

#24
Dann lies mal deine Postings in dem anderen Thread, da steht wirklich drin, dass du u.a. das FSJ wegen dem Geld nicht aufgeben wolltest! Dazu habe ich dir nämlich etwas geantwortet gehabt!
Was studierst du denn nun? Soziologie? Pädagogik? Ganz was anderes?
Tine

Re: Angst alleine zu sein...

#26
Ja danke für den Zuspruch :roll: :wink:

Es ist meine Zukunft und ich muss auch jetzt investieren so ist das!

Ich schaffe das schon irgendwie!!!

P.S.: sorry ich werde manchmal giftig aber ihr braucht nicht so tun, als ob ihr die Engel wärt... ganz und gar nicht...
Zuletzt geändert von Unique am Di Okt 05, 2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Angst alleine zu sein...

#30
Was studierst Du denn nun eigentlich?
Weil es doch in einem deiner anderen Threads hieß, dass die Richtung an sich dir wohl doch nicht so zusagt, wie Du es dir anfangs erhofft hattest!?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon