Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#76
Es tut mir leid, ich möchte zu mir und meinem Verhältnis zu ihr keine näheren Angaben machen. Eben weil ich davon ausgehe, dass sie das lesen wird. Bitte nicht böse sein, ich überlege sogar schon, ob du es evtl. sein könntest...

Es geht mir einzig und alleine darum, dass sich niemand wegen ihr Sorgen machen muss. Sie war nie bei der Dialyse und muss da auch nicht hin.

Ich bin selbst keine Betroffene, habe zum Glück keine Bulimie o.ä. Es ist sicher alles andere als gut, Abführmittel zu m*ssb**ch*, ich will das damit auf keinen Fall schönreden oder herabspielen, wirklich nicht!

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#77
ach so...aber noch zu vorhin: ja, sie lügt auch im echten leben sehr oft.

mir ist auch klar, dass man sowas nicht grundlos macht, in irgendeiner form hat sie wohl eine "störung" und das meine ich jetzt noch nicht einmal böse. ich nenne es barin münchhausen sydrom, aber ich bin keine fachfrau.

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#78
alexandra hat geschrieben:Es tut mir leid, ich möchte zu mir und meinem Verhältnis zu ihr keine näheren Angaben machen. Eben weil ich davon ausgehe, dass sie das lesen wird. Bitte nicht böse sein, ich überlege sogar schon, ob du es evtl. sein könntest...
also ich kann dir versichern das ICH nicht Reyno bin.... :wink:(und DAS können manche hier ganz sicher beurteilen!!)

hmm na ja wenn du es nicht sagen willst, ist das deine Entscheidung...was es aber etwas schwer macht das ganze überhaupt nachzuvollziehen...
warum, wieso jetzt??
und warum gerade jetzt dann wo sie doch kaum noch aktiv hier ist und kaum noch einer sie kennt???

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#79
es gibt für alles einen "richtigen" zeitpunkt. im ernst...es hätte auch ein anderer sein können...ich habe halt jetzt, wo ich sie wieder öfter sehe und immer wieder lügengeschichten höre...mal wieder hier reingeschaut und vorhin eben gelesen, dass sich nach wie vor leute nach ihr erkundigen bzw. "sorgen machen". wegen ihr und / oder wegen der dialyse.

ich will hier auch nicht stänkern o.ä. und will es auch wieder gut sein lassen.

mir war es einfach nur wichtig, das hier mal los zu werden.

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#80
wooow wenn das stimmt schockt es mich doch ungemein, denn reyno war es die mir mal mmehr als einen hoechst unfreundlichen vortrag ueber meine verantwotungslosigkeit gehalten hat etc...


aber natuerlich kann ich nicht beurteilen was jetzt wahr ist und was nicht ...

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#81
achso und eine Frage hätte ich noch...

wenn es dich so nervt das sie sowas erzählt und du "Angst" hast das sie es liest, warum schreibst du dann überhaupt??
wenn ihr euch nahe steht wird sie sich ja wohl warscheinlich denken können WER das gscrieben hat...?!
du zeigst doch mit deinen Beiträgen das du das Bedürfniss hast es ihr zu sagen...
ich frage mich nur warum du es dir so kompliziert machst...
wäre Offenheit nicht besser??
also das du sie einfach darauf ansprichst??

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#83
alexandra hat geschrieben:ich will hier auch nicht stänkern o.ä. und will es auch wieder gut sein lassen.
also wegen mir musst du es nicht "gut lassen"...
ich finde es einfach nur schwer nachvollziehbar warum sich jemand sowas ausdenken sollte...
was aber nicht heisst das ich dir nicht glaube...
ich wollte einfach nur wissen warum...
mehr nicht...
ist halt schwer das über die Internetleitung zu beurteilen... :roll:

was aber kein angriff auf deine Glaubwürdigkeit darstellen sollte...

ps. davon mal abgesehen das ich sie eh nicht kenne und es mir erst mal egal ist ob es nun stimmt oder nicht... :roll: (sorry hört sich gemein an...)
ich bin einfach nur etwas irritiert...

lieben gruss

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#84
Es ist nicht so, dass ich "genervt" davon bin, dass sie hier sowas verbreitet hat.

Ich finde es wirklich eine Frechheit. Viele Berichte von euch haben mich sehr betroffen, Bulimie etc. ist eine -in meinen laienhaften Augen - brutale Erkrankung, die nur ganz schwer in den Griff zu bekommen ist. Zumindest habe ich "euch" so verstanden.

Es macht mich wütend, bei so einer ernsthaften Sache quasi "Schindluder" zu betreiben. Menschen noch mehr zu verschrecken, Angst einzujagen etc.

Vielleicht bin ich naiv. Aber ich denke, dass niemand stolz darauf ist, Abführmittel zu m*ssb**ch*. Vielleiicht ist sie oder er "stolz" (da krankheitsbedingt), abzunehmen usw. Aber nicht, Tabletten zu m*ssb**ch*. Und da muss man nicht noch zusätzliche Ängste schüren und auf diesem Wege Aufmerksamkeit erhaschen. Das ist erbärmlich.

Ich sehe sie übrigens nur phasenweise häufiger. Und ja, kann sein...dass ich jetzt durch mein Schreiben hier im Forum den Mut habe, ihr das beim nächsten Mist, den sie im echten Leben erzählt..berichten werde...dass ich hier ihre Lüge aufgedeckt habe.

Lg an euch alle

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#85
ach,
ich glaube ersteinmal alles ...
^^
mir ist es letztenendes auch gleich ob sie krank ist oder nicht ...aber auch deswegen weil ich sie nie als besonders freundlich kennegelernt habe ...

reyno sagte einmal zu mir sie wuerde es mir "GOENNEN" dass ich an die Dialyse muss, weil ich ja so dumm bin und AFM m*ssb**ch* ...

deshalb konnte ich nie viel mitgefuehl fuer sie empfinden ;)

klingt hart ist aber so .

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#88
@Alexandra

Ich habe mehrere offene Fragen zu Deinen Veröffentlichungen, was die Dialyse von Reyno betrifft:

1. Was beabsichtigst Du mit einer solchen Behauptung, daß Reyno´s Schicksal frei erfunden ist ? Was sind Deine Beweggründe, dies hier zu schreiben ?
2. Warum erst jetzt dieses Posting ? Reyno ist seit langer Zeit hier nicht mehr aktiv.
3. Kannst Du diese Thesen von Dir auch beweisen ?
4. Warum hast Du, wenn es denn nach Deiner Meinung so wichtig ist, daß die Wahrheit ans Licht kommt, dazu nicht einen eigenen Thread eröffnet, sondern Deinen Beitrag mehr oder weniger versteckt in einem Thread gepostet, in dem Du damit rechnen mußt, daß ihn sehr viele erst gar nicht zur Kenntnis nehmen ?

Ich kenne Reyno ebenfalls persönlich und das auch nicht erst seit gestern. Ich habe keine Veranlassung, ihr dieses Schicksal nicht zu glauben. Reyno leidet ganz bestimmt nicht an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, noch spaßt sie in der Regel über Krankheiten. Ich meine sogar Detailkenntnisse zu besitzen, die Deine Vermutung oder Behauptung in keinster Weise bestätigen würden.

Caruso

PS: Da sie sich selber nicht wehren kann, werde ich ihr über Facebook eine Nachricht zukommen lassen, was hier behauptet wird. Sie ist gerade in Urlaub in der Türkei, daher kann es etwas dauern, bis sie sich vielleicht selber hier zu dem Thema äußern kann.
Zuletzt geändert von Caruso am Do Nov 11, 2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#89
ich hätte auch noch ne frage an alexandra
du bist schon lange hier angemeldet wie ich sehen konnte
nur warum?
du bist selbst nicht betroffen sagst du
ich nehme dann mal an auch nicht als angehöriger
warum bist du dann hier?? und liest so lange schweigend mit??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#90
also ich kenne weder reyno noch dich, alexandra - möchte mich dennoch kurz zu dem thema äußern,.. (muss aber dazu sagen, dass ich nur deine einträge gelesen habe und daher nicht weiß, ob dasselbe nicht e schon von anderen gesagt wurde)...
ich meine zu wissen, dass leute die einem öfters begegnen absolut keine ahnung davon haben wie es in einem drinnen aussieht. schaut man fotos von mir oder quatscht mich auf der uni an, merkt auch kein schwein, dass ich eine ES habe und dass es mir manchmal echt dreckig deshalb geht. und auch zu leuten, denen man sich anvertrauen kann, ist man nicht immer ehrlich, weil man einfach gerade nicht darüber reden will oder das thema einfach auch satt hat (im wahrsten sinne des wortes) daman ohnehin immer damit zu tun hat,... also kann man nie wissen, wie es menschen wirklich geht.