Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#64
Colourful hat geschrieben:Nee, war sehr ernst gemeint.
sorry dann habe ich es falsch berstanden, hatte das Gefühl einfach du meinst es ironisch... :roll:
Colourful hat geschrieben:Aber in medizinischen Fragen bist du hier echt die Nummer 1
danke für die Blumen aber sie stehen mir nicht wirklich zu...
für MICH bleibst du die Nr.1!! :wink:
und das meine ich vollkommen ernst!!!

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#68
Hallo meine Lieben,

Kann ich eigentlich meinen Ausbildungsort wechseln oder ist das gar nicht möglich, wenn ich mit der Ausbildung begonnen habe?

Ich werde wahrsch. umziehen und hätte einen längeren Weg zum Ausbildungsplatz.

Ich weiß, dass ich selbst in der Klinik nachfragen muss. Aber vllt. wisst ihr ja etwas nützliches zu diesem Thema ;)

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#71
CoCoRiCo hat geschrieben:Kann ich eigentlich meinen Ausbildungsort wechseln oder ist das gar nicht möglich, wenn ich mit der Ausbildung begonnen habe?
Wenn es ein Verbund von mehreren Khrs ist kannst du es schon...
meine Schule ist z.B. mit 6 verschiedenen Khrs verbunden...
und da wäre es dann möglich zu wechseln...
(aber selbst wenn nicht, ich muss auch jeden Tag über eine Stunde zum Khrs fahren..bei Ausseneinsätzen auch gerne mal länger... :roll: )

ich musste mich allerdings auch bei der Schule bewerben und nicht beim Khrs selbst...
die Schule hat mir dann sozusagen das Khrs ausgesucht....
*Tine* hat geschrieben:Also ist nix mit Schwesternwohnheim?
genau...was ist eigentlich daraus geworden??

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#72
Dankeschön!

Nein, ich wollte doch nie ins Schwesternwohnheim.

Ich habe vor, evtl. mit jemandem zusammenzuziehen, deshalb frage ich.

Aber das wird schon alles werden.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#73
Hallo coco,
Also du hast ja noch nicht mi der ausbildung angefangen, aber überlegst schon ob du die Ausbildungsstelle wechseln wirst?
Also die Bewerbungsfristen dürften schin bei den meisten Schulen abgelaufen, meist finden ja irgendwelche verfahren statt.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ihn gerade erst kennen gelernt unf überlegst jetzt schon mit ihm zusammen zu ziehen? Mir persönlich würde daws zu schnell gehenn aber ich bin da ja sowieso etwas anders. Ich persönlich würde aber auf nummer Sicher gehen und erstmal bei der Ausbildung bleiben und schauen was sich so entwickelt, aber ich muss aauch zu geben das es dann zum trennungsgrund führte mit meinem damahligen Freund, aber mir war meine ausbildung eben auch sehr wichtig und ich habe lange dafür gekämpft.ja ich bin im Moment der Skeptiker aber ich liebe es auch andere Meinungen zu vvertreten
Lg nudel