Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#78
Und außerdem habe ich ja auch noch mehr geschrieben gehabt, aber dann habe ich ja spontan, als andere geantwortet hatten, und ich mich an alte Postings erinnert habe, und etwas traurig war dass es schon wieder so scheint als ob Coco ins 'Verderben' rennt, dieses GEfühl bekommen. Was nicht heißt, dass ich trotzdem gerne versuche, hilfreiches zu schreiben!

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#80
*Tine* hat geschrieben:ist doch eigentlich eh total egal, was wir schreiben!
Du bist doch unerträglich, ehrlich.

Nur weil ich nicht so oft im Forum bin, kackst Du mich ständig von der Seite an.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#81
etwas traurig war dass es schon wieder so scheint als ob Coco ins 'Verderben' rennt, dieses GEfühl bekommen. Was nicht heißt, dass ich trotzdem gerne versuche, hilfreiches zu schreiben!
Ich will keine Antworten von Dir. Ich will nicht, dass Du meine Beiträge kommentierst. Jetzt wirst Du mit Deiner "Ich-darf-im-Forum-frei-schreiben"-Nummer kommen...

Du bist teilweise sehr unfreundlich im Forum und fühlst Dich sofort angegriffen. Manchmal kommst Du mir wie so ein kleines Kind vor, das sofort angepisst ist, wenn man auf es nicht reagiert, aus welchen Gründen auch immer.

Kümmere Dich um Deinen Dreck, Deine Kotzerei oder auch Deine Nicht-Kotzerei und um andere. Aber ich danke Dir vielmals, wenn ich Deine manchmal unfreundlichen Beiträge lesen muss. Natürlich gibst Du auch konstruktive Tipps und bist ehrlich in dem, was Du schreibst. Dankeschön dafür! Aber achte mal auf Deinen Ton. Ich habe Dich noch nie von der Seite angekackt, außer jetzt. Vielleicht leidest Du ja unter irgendeiner Paranoia. Kannst es ja beim nächsten Psychiaterbesuch mal erwähnen.

Sorry, Du regst mich auf.

ENTSCHULDIGUNG für den Ton.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#84
Hallo!
Bin jetzt fertig mit den Prüfungen.. alles bestanden.. muss jetzt noch bis September arbeiten und dann.. bin ich komplett fertig :-)

also beginnst du die ausbildung nun doch? hattest doch mal überlegt wegzuziehen oder?
Wäre ja toll.. wenn du die Ausbildung beginnst..

lg red rose

Re: Ausbildung zur Krankenschwester

#87
Hallo!

Nein, ich bin momentan Abiturientin, bald 2-fach Mama und nach dem Abitur möchte ich wieder die Ausbildung anfangen oder studieren.

Aber lieb, dass Du nachfragst :)

Ich hoffe, es geht Dir gut!

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron