Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#16
Meli08 hat geschrieben:Also, ehrlich gesagt rutscht mir das Thema etwas in die Richtung Tipps, damit man die Folgen der B* in Grenzen hält ....
und das zu diskutieren find ich gar nicht gut :!:
Entschuldige dass wollte ich ¨überhaupt nicht :?
Ich habe mich wohl mit meiner frage sehr falsch ausgedrückt!
Ich habe einfach sehr angst vor den Wassereinlagerungen,und wollte mit der frage einfach nur fragen ob ihr dass auch erlebt habt und ob die wider verschwinden wenn ich einfach jeden tag weiter trinke?
Ich will keine tipps um die folgen zu mindern! Ich will einfach wieder Normal ohne Angst trinken können!
Da ich sehr tief drinn stecke in dem Loch ,mir zwar immer wider sage ich muss mein trinkverhalten ändern,es abr dann doch immer wieder nicht tue :roll: :oops: !
Deshalb wollte ich erfahrungen hören die mich vieleicht einbischen beruhigen :roll: odr auch nicht :?
lg lauri

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#17
wo das jetzt wieder irgendwelche tipps sein sollen versteh ich absolut nicht.

laurali, wie kommst du auf die idee dass du vom trinken wassereinlagerungen kriegst? wäre das so dann würden auf der straße wohl lauter menschen mit wassereinlagerungen herumlaufen oder nicht?
fakt ist, das kotzen bringt sehr viel im körper ins ungleichgewicht und am besten wäre natürlich damit aufzuhören. aber nicht zu trinken weil du angst vor wassereinlagerungen hast, das ist ... sei mir nicht böse wenn ich jetzt extrem dämlich schreibe. aber vermutlich ist das einfach die krankheit die das logische denken so verdreht dass man auch glaubt von einer semmel nimmt man *kg zu ...

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#18
genau das meinte ich.

Angst vor zunehmen durch wassertrinken ist meiner meinung ein alarmzeichen der stufe rot :!:

laurali, du hast noch nicht auf die frage geantwortet, ob du in therapie bist?
schon mal über eine stationäre nachgedacht?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#22
piccola hat geschrieben:genau das meinte ich.

Angst vor zunehmen durch wassertrinken ist meiner meinung ein alarmzeichen der stufe rot :!:

laurali, du hast noch nicht auf die frage geantwortet, ob du in therapie bist?
schon mal über eine stationäre nachgedacht?
Ja du sagst es es ist wirklich alarm stufe rot bei mir :( !
Ich bin bei einem thera,aber am montag habe ich einen termin in einer Klinik um mir dass alles anzuschauen :?
Denn ich bin zu tief drin um alleine wieder da raus zukommen! und ich will Gesund werden und nicht daran kaputt gehen!¨
dass heisst ich werde bald in eine stazionäre thera gehen,habe riesen angst aber freue mich auch gegen meine fiese sucht zukämpfen!
Es tut mir nochmal sehr leid wenn ich hier eine dumme frage gestellt habe! bin neu hier und war mir nicht sicher ob das falsch ist oder nicht!! aber ich wollte wirklich nie tipps um irgend wie die folgen des kotzens zu veringern oder so!
danke für die vielen antworten :)
lauri

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#25
oh ja, sehr gute entscheidung!
viel glück, halt uns uf dem laufenden! *daumendrück*


@MODs: da das doch nicht wirklich "fern" ist - könntet ihr den thread bitte verschieben?
(ja kleinlich, ich weiß, aber es stört mich halt :wink: )
Zuletzt geändert von piccola am Fr Jun 25, 2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#26
piccola hat geschrieben:oh ja, sehr gute entscheidung!
viel glück, halt uns uf dem laufenden! *daumendrück*


@MODs: da das doch nicht wirklich "fern" ist - könntet ihr den thread bitte verschieben?
(ja kleinlich, ich weiß, aber es stört mich halt :wink: )
Danke! ja dass werde ich!
und ehm :lol: :oops: dass habe ich falsch gemacht mit dem therad :wink:
sorry habe ich nicht gewollt! wusse nicht dass ich dass in verschiedene gebiete einordnen muss :roll: :)
lg lauri

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#28
weiss jetzt nicht ob dass schon jemand geschrieben hat, hab mich jetzt nicht ganz durchgelesen, aber viel trinken VERHINDERT wassereinlagungen eher!!!! ich hab auch immer irrsinnig viel wasser getrunken (manchmal denk ich wars sogar zu viel) und ich hatte nur einmal wassereinlagerungen (und das im gesicht!!! hilfe!!!) wo ich aber was ziemlich sehr dummes gemacht habe wo viel salz im spiel war.... und am nächsten tag viel getrunken und dann war das auch am nachmittag weg.
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Angst zu trinken nach erbrechen

#29
:)
floraflora hat geschrieben:weiss jetzt nicht ob dass schon jemand geschrieben hat, hab mich jetzt nicht ganz durchgelesen, aber viel trinken VERHINDERT wassereinlagungen eher!!!! ich hab auch immer irrsinnig viel wasser getrunken (manchmal denk ich wars sogar zu viel) und ich hatte nur einmal wassereinlagerungen (und das im gesicht!!! hilfe!!!) wo ich aber was ziemlich sehr dummes gemacht habe wo viel salz im spiel war.... und am nächsten tag viel getrunken und dann war das auch am nachmittag weg.
danke für deine antwort die hat mich gerade sehr aufgebaut! Trinke seit gestern sehr viel,also normal und habe heute in den beinen ein wenig wassereinlagerungen! Trinke jetz aber schön weiter und hoffe dass die auch bei mir bald verschwinden! Lg laurali