Re: Fragen und Antworten No. 22

#241
Hm, was schönes kaufen, Massage, einen Tag abschalten und einfach mal streßfrei durch die Welt laufen, essen gehen, eine Kleinigkeit gönnen das dich glücklich macht.

und nein, es ist nicht gut wenn man mit ner Fahne vor seinen Lehrern referiert :lol:

3 Eigenschaften, die dich auszeichnen!?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#242
dumm...dick..hässlich... :roll:

das wären zumindest die drei Punkte die iCH meine, die auf mich zutreffen...objektivere Betrachter mögen das vielleicht anders sehen...

Gestehst du dir Fehler ein oder vertuscht du sie eher??

Re: Fragen und Antworten No. 22

#243
Wenn ich sie bemerke, gestehe ich sie mir ein. Ich weiß aber nicht ob ich sie immer bemerke.

Freust Du Dich auf den Frühling und wenn ja warum?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Fragen und Antworten No. 22

#244
Irgendwie schon aber eigentlich nur aus dem Grund weil ich dann endlich meine stronfressende Heizung abschalten kann und das mir meine Endabrechnung danken wird... :roll:

Frühling Sommer Herbst oder Winter...welche dieser Jahreszeit ist dein Favorit??

Re: Fragen und Antworten No. 22

#245
Also Winter gehört definitiv nicht mehr zu einer meiner lieblings jahreszeiten. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll

Ansonsten haben eigentlich alle ihre schönen Seiten. Im Frühling find ichs schön wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen und alles wieder grün wird und halt auch so nach Frühling riecht. Da freu ich mich schon drauf.

kannst du den Schnee noch sehen? (abgesehen von der Heizrechnung)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Fragen und Antworten No. 22

#246
Na ja sehen könnte ich wohl schon noch da meine Brille eigentlich immer noch funktionstüchtig ist...aber mögen tat ich ihn noch nie...braun matschig und rutschig...bäh---wer mag denn sowas?? :roll:

Re: Fragen und Antworten No. 22

#249
Jule mein Herz, wenn DU gut gelaunt bist, dann KANN das KEINER nachahmen;-) Antwort ist also: Man kann gar nich so gut gelaunt sein wie Du wenn Du gut gelaunt bist...also nein..und ich bin trotzdem nicht schlecht gelaunt :wink:

Heute schon herhaft gelacht (an alle ausser Jule :lol: :lol: )

Re: Fragen und Antworten No. 22

#254
Ich hab eine :lol:

Teeprobe?????? Meinst du so wie "..hmmm lecker, ich probiere mal nen neuen Tee aus..."?

Gibts dann auch Tipps, welcher am Besten schmeckt?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Fragen und Antworten No. 22

#255
:lol: Teeprobe wie: Ich hab heute eine Teeprobe geschickt bekommen die ich gleich heut Abend mal probieren werde;-)
Also am besten schmeckt....also das kann man unmödlich sagen, weil ja sooo viele sooo lecker schmecken...

Welcher Tee schmeckt denn Dir am Leckersten?