Re: Fragen und Antworten No. 22

#226
ja, zum hampeln gehör ich dazu, aber nicht zur popelfraktion,haha.
das sind die typchen die sich herrlich unbeobachtet fühlen. zoé beobachtet aber
im rückspiegel alles, und dann pooooooopeln die. einmal hab ich mich umgedreht :-X)) an der schranke :-X)) da hat er sich geschämt!
was sagst du denn zu popeln?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#228
Achsooo schwätz doch deutsch, du meinst in der nase bohren :lol: :mrgreen: *jaja julchen is etwas laaangsam*
nee oh gott, hilfe.

aber beobachten tue ich auch^^

regst du dich auch so über schleichende-opas-auf der strasse auf?
Bild
! ;)

Re: Fragen und Antworten No. 22

#231
nee, leider gar nicht. wär mir zZ lieber als die permanente verdammnis zum nichtstun...





milchshake - vanille, schoko oder erdbeere?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#234
puh... mal so, mal so. wenn ich unterwegs bin, trink ich immer kaffee - coffee to go - zu hause auch viel tee, und auch kaffee. kommt auch auf die qualität des jeweiligen gesöffs an... und die tagezeit. kaffee macht halt so schön munter, aber tee is immer so lecker fruchtig/kräuterig. und von grünem tee werd ich immer ganz wuschig! ok, von zu viel kaffee auch. und so'n cappuccino is schon was schönes...
och mensch, ich kann mich nicht entscheiden!
aber ich glaub, wenn mein leben davon abhängen würde, würd ich tee wählen! :P





hast du auch immer so ein chaos im hirn? (und jetzt nicht nur die tee oder kaffee frage betreffend! :wink: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#239
vorher ein Glas Wein, Bier, etc. trinken (den Tipp sagte mir eine Arbeitskollegin, aber ob ichs so gut finde :?: , nöööö eher nicht)!
-Baldriantropfen?
- Übung macht den Meister und ich glaube, ein Rest von Nervosität kann wohl keiner ablegen.

Also Augen zu und durch, nur nicht jetzt schon mit den Nerven unten sein, bist sicher gut vorbereitet.

Belohnst du dich, wenn du was in deinen Augen gut gemacht hast?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#240
butterfly26 hat geschrieben:vorher ein Glas Wein, Bier, etc. trinken
gar nicht gut wenn ich vor meinen Lehrern stehe und denen was vortrage... :roll:

Nein tue ich nicht...kommt warscheinlich daher das ich eigentlich NIE was gut an/von mir finde... :roll: :roll:

Was verstehst du denn unter"belohnen"??