Re: Fragen und Antworten No. 22

#94
Auf jeden Fall Buch

Zu Ostern Eier und Hasen verschenken?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Fragen und Antworten No. 22

#95
ja!! aber nicht schon unmittelbar nach weihnachten dem ganzen glombatsch im supermarkt übern weg laufen müssen!








was hast du für ein auto?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#96
gar keins.

Warum stopfen wir essen in uns hinein, wenn wir's doch eh wieder ausk*? Ist doch voll unlogisch und kostet auch noch was?! (ich weiß, ist nicht wirklich beantwortbar, aber die Frage passt gerade zu meiner Stimmung... :cry: )

Re: Fragen und Antworten No. 22

#97
weil es uns leider hilft, druck und stress abzubauen, gefühle und gedanken verdrängt, uns (für kurze zeit) alle probleme vergessen lässt (und uns dafür neue gibt), weil wir nicht wissen, wie wir sonst handeln können...
hach ja und obwohl wir doch genau wissen, dass es nichts bringt, tun wir es immer und immer wieder.



passende antwort auf deine frage?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#101
Ich hab keinen mehr, aber ich war mit meinem auf jeden Fall zufrieden, nachdem ich verstanden hatte, dass es eben nicht immer so läuft, wie ichs mir vorstelle :lol:

Bist Du tätowiert?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#103
nur in den ohren!
(2 helix, industrial und tragus)
und 7 "normale" ohrlöcher halt :wink:







warst du dieses jahr auf einem faschingsumzug?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#104
Ja :? Naja, war nicht der Renner...

Blöde Frage, aber benutzt man für das Industrial einen Zungenpiercing oder gibt es da extra Dinger dafür?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.