Re: Fragen und Antworten No. 22

#32
Mein Ehrgeiz.

Welche Serien hast Du als Kind gerne angeschaut?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#34
Ohje, Sailor Moon, Pokémon, Kickers, die Märchen auf tm3, Cow and Chicken.

Kommt Dir das bekannt vor? :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#35
ja, klar, kenn ich.
Ich habe Sailor Moon und Mila-Superstar soooo gerne gesehen.
Und Pumuckl.

Würdest du manchmal gerne wieder ein Kind sein?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#36
Nein, ehrlich gesagt, nicht. Ich wäre gerne so schnell wie möglich selbstständig (und frei).

Mit wie vielen Jahren bist Du von Zuhause ausgezogen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#37
Mit 19, gegen den Willen meiner Eltern, einfach am Wochenende, als sie verreist waren, abgehauen

Hast Du auch schon mal etwas gegen den Willen Deiner Eltern durchgezogen?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Fragen und Antworten No. 22

#39
Ein sehr gutes! Manchmal fürchte ich fast ein zu gutes...^^

Nachdem ich gerade mein Avatarbild geändert habe: Wie gefällt dir mein Hörnchen? :)

Re: Fragen und Antworten No. 22

#41
Ich liebe ihre Leichtigkeit (nicht gewichtsbezogen, sondern seelisch gemeint), ihre Unbeschwertheit, ihre Freiheit, ihre Naturbezogenheit, ihre Fähigkeit einfach in den Tag hineinzuleben, die Art wie sie scheu sind und nach etwas Zeit doch zutraulich sind. Eichhörnchen haben viele Eigenschaften, die ich auch für mich gerne erreichen wollen würde. Und als Kind wollte ich immer eins als Haustier haben (hab's aber Gott sei Dank nie bekommen, wäre in einer Wohnung sehr arm gewesen... ;) )

Jetzt habe ich eine Blume dazu gemalt, damit's nicht so eintönig ist. Besser?

P.s.: Pantoufle, ich finde dein Avatarbild EXTREM GENIAL!!! Mir hüpft jedes mal das Herz höher, wenn ich's sehe. :mrgreen:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Feb 15, 2010 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#42
also ich fands eintönig auch schön! mag ja so farbbesondere fotos sehr gern, und das horn dann noch dadrauf :D -ach, und tolle beschreibung deinerseits bzgl der tierchenliebe :wink:
was hast du denn an meinem avatar*lächel*?
Zuletzt geändert von Pantoufle am Mo Feb 15, 2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#43
Ich mag die Socken auch. ;)

Aber mein Avatar ist viel cooler. 8)

Mögt ihr den SChnee noch?
Zuletzt geändert von Colourful am Mo Feb 15, 2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#44
Huch, Colour war schneller als ich! :)

Na dann: 2 Antworten. ;)

Colourful:
Auf der Piste? Jaaaa! In der Stadt? Naja, geht so...

Pantoufle:
Naja, ich werde die Varianten einfach abwechseln. ;)
@ dein Avatarbild: Es erinnert mich an Kinderbücher und an kleine Knuddelhasen die in der wunderbar warmen Sonne zum Trocknen aufgehängt werden. An unbeschwerte hüpfend leichte Kindertage! :)

Warum hast du denn dein Avatarbild gewählt? Was assoziierst du damit?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Feb 15, 2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.