Fragen und Antworten No. 22

#1
Pantoufle hat geschrieben: Vergeht ein Jahr für dich schnell oder ist es wie früher, dass es uuurlang dauert?

Puh..ging das früher langsamer?? Ich kann mich gar nicht entsinnen...ch sag mal, es geht genauso schnell wie früher..

Wieso kams Dir früher langsam vor?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#2
ach, machst du da echt keinen unterschied?
- erinnere mich an die grundschulzeit. sommerferien waren... ein halbes leben! diese sechs wochen.
heute wäre das "guten morgen - gute nacht" -gesagt.
nie so gefühlt?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#3
doch zwischendurch schon, weil die schön Sachen für mich immer so schnell rumgehen. So war es bei den Sommerferien bei mir eher so: Man...scho wieder zu Ende??? Kann ja gar nicht...

Gibt es etwas, bei dem Du komplett abschalten kannst?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#5
Momentan tippen, tippen, tippen...

Worauf freust du dich dieses Wochenende?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Fragen und Antworten No. 22

#7
...lichttherapie, solarium, saunagänge(regelmäßig), und bewegung halfen anderen, von denen ich hörte...
... für dich etwas dabei?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#9
@pantoufle: jepp, Solarium und Bewegung (auch wenn es noch so kalt ist), danke!

@ unique: Spinat

Sitzt du im Frühling/Sommer oft einfach nur im Park etc. und genießt die Wärme?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#13
bei meinem opa, der weit weg ist
bist du gefühlsmäßig eher jemand, der "hart" ist; oder brauchst und forderst du das drum und dran?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#14
nach außen hin eher hart, wobei auch mal die verletzliche Seite zum Vorschein kommt.

Gibt es Situationen, wo du eine innere Mauer hochfährst um dich zu schützen?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#15
Bei neuen Beziehungen. Ich kann nicht vertrauen, ich habe immer einen Rest Misstrauen, um dann im Notfall zu denken: "Ach, meine Liebe, war ja klar, dass das ein Arschgesicht war" :wink:

Und Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron