Greencard No. 8

#1
GC an nurnoch 4 Tage und GC an meine wunderschönen neuen Vampirzähne die ich gestern endlich fertiggestellt habe.
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Feb 06, 2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: grüne Karte No. 8

#3
na gut, na gut, na gut ....

*tröst*

Ich mache das wieder richtig :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#6
GC daran, dass ich am Freitag endlich in den Urlaub fliege...

@ Schlumpfine: Freu mich dass es deiner Katze besser geht! :D
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Re: Greencard No. 8

#7
GC an Fluggesellschaft die meine Freundin sicher nach Russland gebracht hat und dass es ihr gut geht *juuupiiii und froooiiii* :D :D :D
(und ans Internet, dass ich selbst dort mit ihr kommunizieren kann)
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#10
GC daran, daß meine Menstruationsschmerzen freundlicherweise nun doch vergangen sind
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Greencard No. 8

#11
an die Fabi, die mich freundlicherweise heute Abend bemuttert und sogar Milchreis macht. Ich könnt sie glatt heiraten!

Re: Greencard No. 8

#12
MILCHREIS ?????
.... damit quält sie doch mehr, als daß sie bemuttert. :lol: :lol:

aber ok

GC an bevorstehende Heirat in Niedersachsen :mrgreen:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#13
Willste der Trauzeuge sein? Es gibt zur Hochzeit bestimmt auch Milchreis.. ich liebe Milchreis..ausserdem ist das Seelenfutter! Also noch ne GC an Milchreis

Re: Greencard No. 8

#14
Nee, ich mag keinen Milchreis..ok, ich mag nicht den, den meine Mutter macht- nen anderen kenne ich nicht. :wink:
Ich bin eher der Schokofranzbrötchen-Typ! :mrgreen:

GC an Schokofranzbrötchen!
Und ne GC an meine total entspannten Tage momentan..ok, ich müsste mehr für Geographie lernen, aber was soll ich bitteschön lernen, wenn ich das Thema Geoökosysteme nehme und schon für mein Bio-LK-Abi Ökosysteme lernen musste? Ist doch alles derselbe Quark.

GC an Ökosysteme! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#15
GC an Schokofranzbrötchen!
Überall wo "Schoko" drinsteht, is ja sowieso ne GC fällig
LG der Schokoholic