Re: Greencard No. 8

#1336
Greencard an meine Familie, die soviel Geduld mit mir hat und mich bedingungslos liebt
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Greencard No. 8

#1337
GC an Bemühungen anderer, dass ich meinen Körper bzw. mich selbst mehr mag :) und GC an die Geduld dabei...

GC, dass ich unangenehme Gefühle einfach so zugeben konnte
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1338
GC an 25 euro beim aufräumen gefunden habe :D:D
(und es ist wahrlich nicht so , dass ich zu viel davon hätte und ich es deswegen verschlampt hatte)

Re: Greencard No. 8

#1339
GC daran, dass ich nun auf der Warteliste einer ambulanten Therapie stehe :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1340
CoCoRiCo hat geschrieben:GC daran, dass ich nun auf der Warteliste einer ambulanten Therapie stehe :)
Super, Coco!!!! Freut mich total für dich! :wink: :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 8

#1341
hermelin hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:GC daran, dass ich nun auf der Warteliste einer ambulanten Therapie stehe :)
Super, Coco!!!! Freut mich total für dich! :wink: :)
:oops: Danke!

Naja, ich dachte mir eben... Bevor ich noch weitere Jahre einfach so abschmiere, kümmere ich mich darum... Ich hätte eigtl. schon locker eine Therapie haben können, aber die ganzen Psychiatrie- bzw. Entzugsaufenthalte haben mich total eingeschüchtert :evil: egal :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1342
GC an Frau L. und an das wunderschöne mich total aufstellende Bild der vier Hundedamen vor dem Weihnachtsbaum! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1343
Und noch eine GC:

Ans Schlittschuhlaufen gestern! ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1344
GC an Thermenbesuch. Das war wirklich entspannend
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Greencard No. 8

#1346
GC an meine bestandene Anatomieprüfung!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das war sooo knapp, 4 von 6 Leuten in der Gruppe sind durchgefallen und eigentlich wären es 5 (mit mir!) gewesen, aber der Prüfer hat nochmal mir und ner anderen eine 2. Chance gegeben, weil wir noch ein wenig "überdurchschnittlicher" waren...und ich hab noch bestanden!!
Mensch und ich hatte echt Pech mit dem Prüfer: Das ist so einer, den es gar nicht interessiert, ob das was er abfragt, auch in der Vorlesung drankam oder nicht. Bei ihm muss man jede kleinste Kleinigkeit wissen! Und du denkst nur so: Hää? Davon höre ich das allererste Mal! :shock:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#1347
GC an in Leipzig sein
:arrow: an Katz
:arrow: an kuschelschlafen :mrgreen:
:arrow: an es ist soooo schön hier

:arrow: und natürlich an den Taxifahrer von gestern
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1348
Bibi hat geschrieben:GC an in Leipzig sein
:arrow: an Katz
:arrow: an kuschelschlafen :mrgreen:
:arrow: an es ist soooo schön hier

:arrow: und natürlich an den Taxifahrer von gestern
Oh! Schööön! :) Ich freu mich für Dich und mit Dir. Leipzig ist echt sooo schön! :)

*ontopic* GC an mich, dass ich den FA abgebrochen habe, obwohl ich in einem extremen Tief stecke.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)