Re: Greencard No. 8

#1321
Danke (:

Und wenn wir schon dabei sind - gleich noch ne GC an dich ! :D 8) Einfach, weil ich das Gefühl habe, dass wir uns vielleicht ähnlich sind :wink:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Greencard No. 8

#1322
GC an gruppentherapie im wohnzimmer!! :shock:
jemand, der versteht, jemand, der helfen will und ich sag einfach wie's ist!
es gibt immer wieder ueberraschungen...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 8

#1323
mary jane hat geschrieben:GC an gruppentherapie im wohnzimmer!! :shock:
jemand, der versteht, jemand, der helfen will und ich sag einfach wie's ist!
es gibt immer wieder ueberraschungen...
Hey super =)

Sowas hätte ich auch gerne *g*

Freut mich, dass du dich aussprechen konntest.

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

Re: Greencard No. 8

#1324
GK an die Hausärztin meiner Mutter.
Sie hat wirklich versucht zu erklären, warum meine Mutter in die Tagespflege sollte.
Nur dumm, dass meine Mutter alles vergessen hatte, sobald Fr. Dr. O zur Tür raus war :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 8

#1326
GC an den gestrigen Tag/Nacht, weil ich einfach Dinge getan habe, die ich sonst nie tun würde/mich nicht getraut hätte :) und es hat so Spaß gemacht!!

GC an den Menschen, der sich Zeit für mich genommen hat, gaaanz viel Zeit und mir einfach gezeigt hat, wie schön es ist zu leben und dass man einfach Mensch sein sollte und Dinge tun sollte, die man noch nie getan hat, aber gerne ausprobiert hätte
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1327
GC an Knistern im Ofen
:arrow: an Seele baumeln lassen
:arrow: an traumhafte Winterlandschaft
:arrow: an Ruhe und faulenzen

also kurz umschrieben: GC an Aufenthalt am Grundlsee :-X))

Re: Greencard No. 8

#1328
GC daran, dass ich im Winterausverkauf eine tolle Winterjacke habe finden können, denn meine ist langsam nicht mehr die Neuste und gibt nicht mehr so warm.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1329
GC an meine Filialleiterin, die Frau ist überirdisch, .... oder einfach nur ZU gut für diese Welt (denn wer dankt es ihr)?

Re: Greencard No. 8

#1330
Du dankst es ihr, Butterfly! Und das ist großartig.

GC an mein Schwesterherz, die mir eine DVD von der Bücherei holt, weil es ja einfach nicht geht, dass meine Star Trek 2009 (Liebe, Liebe, Liebe) DVD noch immer bei meinem Onkel ist und ich die wahnsinnig attraktiven besten Freunde der Seriengeschichte überhaupt in emotional kompromittierenden Situationen jetzt nicht genießen kann. :P
GC an meinen super tollen Lauf heute Morgen! Schnell trotz Schnee.
Und GC an euch alle, ich habe euch lieb!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 8

#1331
GC an Arztbesuch u Dankefür Medikament verschrieben bekommen zu haben.... ich bin echt gerad in einem ziemlich tieeeefem Loch...
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#1332
GC an einen wunderschönen Tag.................
Mann, das hab ich schon so dringend gebraucht!

GC an immer wieder kämpfen und wieder schöne Tage erleben zu dürfen!!!!

Re: Greencard No. 8

#1333
Ja, GC an einen schönen Tag, ich habe echt Glück so ein (familiäres) Umfeld zu haben :D

Re: Greencard No. 8

#1334
GC, dass ich meine Schwächen einem Menschen zugeben kann, ohne dass er mich hasst :roll:

GC an Ratschläge und Erwiderungen, die mir zeigen, dass ich schon bisschen liebenswert bin :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.