Seite 1 von 98

Greencard No. 8

Verfasst: Sa Feb 06, 2010 23:00
von Bibi
GC an nurnoch 4 Tage und GC an meine wunderschönen neuen Vampirzähne die ich gestern endlich fertiggestellt habe.

Re: grüne Karte No. 8

Verfasst: Sa Feb 06, 2010 23:07
von Unique
grüne Karte? wäähh ich will Greencard wieder! :roll:

Re: grüne Karte No. 8

Verfasst: Sa Feb 06, 2010 23:11
von Caruso
na gut, na gut, na gut ....

*tröst*

Ich mache das wieder richtig :wink:

Re: Greencard No. 8

Verfasst: So Feb 07, 2010 11:29
von Unique
yeahhh :D

GC an Caruso :mrgreen:

Re: Greencard No. 8

Verfasst: So Feb 07, 2010 20:37
von Schlumpfine
GC: Das es meiner Katze langsam besser geht!

Re: Greencard No. 8

Verfasst: So Feb 07, 2010 20:42
von Schwarzer Prinz
GC daran, dass ich am Freitag endlich in den Urlaub fliege...

@ Schlumpfine: Freu mich dass es deiner Katze besser geht! :D

Re: Greencard No. 8

Verfasst: So Feb 07, 2010 21:56
von Jule
GC an Fluggesellschaft die meine Freundin sicher nach Russland gebracht hat und dass es ihr gut geht *juuupiiii und froooiiii* :D :D :D
(und ans Internet, dass ich selbst dort mit ihr kommunizieren kann)

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 0:42
von Nads
Aboerneuerung für GC 8!

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 0:43
von Caruso
:mrgreen:

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 3:14
von mary mary
GC daran, daß meine Menstruationsschmerzen freundlicherweise nun doch vergangen sind

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 11:35
von Nads
an die Fabi, die mich freundlicherweise heute Abend bemuttert und sogar Milchreis macht. Ich könnt sie glatt heiraten!

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 11:39
von Caruso
MILCHREIS ?????
.... damit quält sie doch mehr, als daß sie bemuttert. :lol: :lol:

aber ok

GC an bevorstehende Heirat in Niedersachsen :mrgreen:

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 11:44
von Nads
Willste der Trauzeuge sein? Es gibt zur Hochzeit bestimmt auch Milchreis.. ich liebe Milchreis..ausserdem ist das Seelenfutter! Also noch ne GC an Milchreis

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 11:47
von Kätzchen
Nee, ich mag keinen Milchreis..ok, ich mag nicht den, den meine Mutter macht- nen anderen kenne ich nicht. :wink:
Ich bin eher der Schokofranzbrötchen-Typ! :mrgreen:

GC an Schokofranzbrötchen!
Und ne GC an meine total entspannten Tage momentan..ok, ich müsste mehr für Geographie lernen, aber was soll ich bitteschön lernen, wenn ich das Thema Geoökosysteme nehme und schon für mein Bio-LK-Abi Ökosysteme lernen musste? Ist doch alles derselbe Quark.

GC an Ökosysteme! :mrgreen:

Re: Greencard No. 8

Verfasst: Mo Feb 08, 2010 11:49
von Nads
GC an Schokofranzbrötchen!
Überall wo "Schoko" drinsteht, is ja sowieso ne GC fällig
LG der Schokoholic