Re: Greencard No. 8

#61
GC an: MEIN FREUND BEKOMMT DIE WOHNUNG BEI UNS IM HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Greencard No. 8

#62
GC an mich :oops: An meinen "Alleingang". Ich weiss auch nicht... ich habe zwar viele Freunde und Freundinnen, aber leider sind das nur oberflächliche Geschichtchen. Ich habe praktisch niemanden, ausser vllt. einer, HÖCHSTENS zwei Personen.

Und die sind auch nicht immer da, immer präsent. Ich kann sie nicht mit meinen Problemen ersticken; von ihnen fordern, mir zu helfen.

Also werde ICH jetzt kämpfen. Meinen Körper und meine Psyche schützen. :evil: Ja und, vielleicht bin ich alleine, aber ich glaube schon, dass ich mich selbst schützen kann. :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#63
GC an: mein Freund Uli schleppt schon die ersten Sachen rüber, und zieht bald bei uns ein!!!!!!!
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Greencard No. 8

#64
GC zu wissen, dass ich Freunde habe die zu mir stehen (auch wenn mein Leben jetzt eine extreme Wende nimmt) und mich sicher immer wieder aufn Boden zurückholen werden.
GC an eine superschönen Tag.

Re: Greencard No. 8

#65
GC an Bibi !

Für einen extrem mutigen Schritt.

... und sie kämpft wie eine Löwin !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#67
GC an mich, denn ich habe heute Eis und noch anderes gefuttert. Klingt vllt. für manche banal, aber für mich ist das... wohaaa :shock:

Man, egal, ob ich zunehme. Lieber nicht magersüchtig und lange lebend, als ekelhaft dürr und kurzlebig :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#68
CoCoRiCo hat geschrieben:GC an mich, denn ich habe heute Eis und noch anderes gefuttert. Klingt vllt. für manche banal, aber für mich ist das... wohaaa :shock:

Man, egal, ob ich zunehme. Lieber nicht magersüchtig und lange lebend, als ekelhaft dürr und kurzlebig :mrgreen:
WOW! richtig klasse ;). Das ist mega schwer am Anfang!! Kannst stolz auf dich sein ;).

Re: Greencard No. 8

#70
Mal eine liebe kleine GC an mich vergebe, weil ich mein Leben im Griff habe, zuversichtlich bin und auch noch ein bisschen Stolz mitschwingt :mrgreen:

Ich finde mich okay so und das sollte jeder erfahren :lol:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Greencard No. 8

#71
*smile*

... da lege ich meine gerne mit dazu, Farah ! :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#74
GC an Nads, die mir die Augen öffnet, und Beiträge löscht, um gedanklich frei sein zu können

Re: Greencard No. 8

#75
GC an genügend Zeit für mich, heute
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)