Re: Greencard No. 8

#1396
jaaaaa es war ein sehr schönes, wärmendes gefühl einfach mal im arm gehalten zu werden, ohne irgendwas.. einfach nur einmal so und so..
und dann noch das küsschen... ich kenn sowas nicht... es war einfach nur sehr schön in dem moment =)
und ich seh sie ja fast nie.. denn sie ist ein chormitglied und die frau meines ehemaligen turnlehrers in der HAK.
und da ich ja fast keinen freitag zeit habe, für die probe, wegen der thera und so.. bin ich schon immer froh, wenn ich sie dann mal am we oder so bei auftritten oder der gesangsstunde sehen kann =)

Re: Greencard No. 8

#1397
yeah gc an neuen schaukelpoäng
Bild
der fühlt sich richtig gut an habe meinen alten leider nicht so gut behandelt, da fehlte eine schraube nach dem umzug und der hat sich richtig krass verzogen und ich hatte immer mehr angst das der auseinander bricht

Re: Greencard No. 8

#1398
GC das es mir grad einfach guuuuuuuuut geht :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1401
GC an Nads *Knutsch*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1404
ksiezniczka!. hat geschrieben:Ich möchte ja lernen mich zu mögen, ALSO: Greencard an mich
und dafür kriegst du noch eine GC von mir!!! :wink:

Re: Greencard No. 8

#1405
mariella hat geschrieben:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Ich möchte ja lernen mich zu mögen, ALSO: Greencard an mich
und dafür kriegst du noch eine GC von mir!!! :wink:

und Du kriegst eine von mir :lol: :lol: für tolle Post und leeeeecker Tee!!!!

Re: Greencard No. 8

#1406
Nads hat geschrieben:und Du kriegst eine von mir :lol: :lol: für tolle Post und leeeeecker Tee!!!!
danke... :oops: (weiss gar nicht mehr was ich dir für einen Tee geschickt habe?!---> Kokos/Roibusch oder?? :roll: )

Re: Greencard No. 8

#1409
GK an mich, weil ich heute abend aus dem Loch gekrabbelt bin. :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 8

#1410
Christinel hat geschrieben:GK an mich, weil ich heute abend aus dem Loch gekrabbelt bin. :)
Herzlichen Glückwunsch!

GC an meine beste Freundin und meinen Lieblings-Exfreund, die beiden kennen mich einfach - ich mag das.
GC daran immer wieder tolle neue Leute kennen zu lernen. Das mag ich auch.
Und GC an meine Doktormutter - weil sie einfach großartig ist.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.