Re: Greencard No. 8

#1351
GC an
:arrow: Schokimassage, oh das war ja sooooo Göttlich *schwärm*
:arrow: Badewanne zu zweit mit Sekt und Kerzenschein
:arrow: Gespräche, Ehrlichkeit und Kuscheln

:D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1352
GK an Wohnungsputz und viel geschafft :D

und GK an meine Mutti, die sich gestern in der Tagespflege wohl gefühlt hat.
Ich könnte gleich noch ne AK vergeben, denn auf der Rückfahrt ist ihr kotzübel geworden, hoffe dass Reisetabletten helfen!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 8

#1354
Bibi hat geschrieben:GC an
:arrow: Schokimassage, oh das war ja sooooo Göttlich *schwärm*
:arrow: Badewanne zu zweit mit Sekt und Kerzenschein
:arrow: Gespräche, Ehrlichkeit und Kuscheln

:D
Werdet ihr wohl aufhören damit?? Sonst komm ich und flute die Wanne!!! Is ja nicht die Mööööglichkeit.....tzeeee....und wer vertreibt jetzt die Bilder aus meinem Kopf??? So kann man doch nicht einschlafen nachher. Das ist ja schon vorsätzliches SchwangerenvomSchlafabgehalte.. :wink:

Re: Greencard No. 8

#1355
Nads hat geschrieben:
Werdet ihr wohl aufhören damit?? Sonst komm ich und flute die Wanne!!! Is ja nicht die Mööööglichkeit.....tzeeee....und wer vertreibt jetzt die Bilder aus meinem Kopf??? So kann man doch nicht einschlafen nachher. Das ist ja schon vorsätzliches SchwangerenvomSchlafabgehalte.. :wink:
.. das würde mich aber mal interessieren, was da in Denem kleinen hübschen Köpfchen grad für Bilder zu vertreiben wären... und dann: wieso eigentlich? Niemand verbietet Dir Deine heimlichen Sehnsüchte, ungelebten Lüste, verborgenen Phantasien..
ich schweife ab.

GC an alkoholfreien Sekt in der badewanne, ja, das fetzt schon ganz schön..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Greencard No. 8

#1357
Siehst du Nadine, wir meinen es nur gut mit dir 8)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1358
Zoé-Minou hat geschrieben:GC an den bevorstehenden Fallschirmprung :D also ob er eine GC wert ist, sehe ich ja erst danach, aber die Vorfreude ist toll :D
sag mal wie's war. ich überleg das nämlich auch schon länger.... :!:

Re: Greencard No. 8

#1359
Zoé-Minou hat geschrieben:Schönste GC an LARISSA für wundervollste Weihnachtsgeschenke ♥
Habe ich noch gar nicht gesehen...

Vielen Dank an die liebe Zoé.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1360
GC an meine Oma, die hier anruft, und unsere Emailaddressen haben will! :)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 8

#1361
@ Colour: Coole Oma, was :wink:

GC an mich, dass ich den Dienst gut überstanden habe u. mit einem guten Gefühl beendet habe. (D.h. morgen auf in den WE-Dienst, der gnadenlos unterbesetzt ist wir 9Pflegefälle haben.... oh mann, das wird "lustig" :roll: )
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#1362
GC an "Janosch" -Notitzblock, -Radiergummi und -Bleistift (ich konnte einfach nich widerstehen! :-X))
GC an Pastell-Ölkreiden
GC an bunte Miniwäscheklammern (zum Sprüche aufhängen) :wink:
GC an zwei wunderbare Telefonate mit zwei wunderbaren Freundinnen und daraus resultierende Verabredungen für kommende Woche *juhu---freu* :D
Zuletzt geändert von Jule am Fr Jan 07, 2011 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#1363
an eine Erkenntnis.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 8

#1364
Ein paar Minuten zu spät, aber große GC an Katz für heute einen Monat ohne Alk. (weil morgen ist ja erst wenn ich geschlafen habe :wink: ) Bin sehr stolz auf dich Schatz
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde