Re: Greencard No. 8

#46
GC, dass ich mein schriftliches Abitur hinter mir habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Und jetzt nur noch die mündliche Prüfung im Juni und dann ist die Schulzeit auch schon vorbei^^
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#47
WAAAAAAAAAAAS SOLANGE ZEIT ZUM LERNEN??????????????? WOAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR

Aber Glückwunsch ist bestimmt ne wahnsinnige Erleichterung :wink:

Re: Greencard No. 8

#48
Ja, wir hatten eine Prüfungszeit vom 01.02- 12.02 und wir hatten eine Woche vorher Vorbereitungszeit...und dann kam es natürlich drauf an, an welchen Tagen deine Leistungskurse geprüft worden sind. Bei mir waren es der 1. und 2. Februar, also direkt am Anfang. Deshalb hatte ich auch so ne lange Lernzeit für das 3. Prüfungsfach, das alle heute geschrieben haben.
Klingt vielleicht grad wirr, ich hoffe, du verstehst es :wink:

Und jaaaa- es ist unglaublich entlastend!! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#53
Riesen-GC an meine Mutter: Sie hat uns allen gestern etwas zum Valentinstag geschenkt (macht sie immer) und bei den anderen war's eine riesige Marzipanblume. Ich war die letzte die gegangen ist, habe die Blume gesehen und mir schon überlegt, wie ich's mache, dass die nicht FA-Inhalt wird. Als ich gegangen bin hat sie mir allerdings eine ECHTE Pflanze gegeben!
Bild
Sie hat das ganz neutral gemacht, als ob es das natürlichste der Welt wäre, dass ich die einzige von der gesamten Family wäre, der sie kein Marzipan schenkt- keine Doppeldeutigkeiten, kein gar nix! Ich fand das soooooo super!!!!! Echt!!!!!! *freu*

Also: Riesige GC an meine Mum! :D
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Feb 14, 2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Greencard No. 8

#54
GC an meine analytischen Fähigkeiten, habe ich mich doch gerade mal wieder durchschaut
(wenn man schizophren ist, hat man einen Vorteil, man fühlt sich niemals einsam.....)
Zuletzt geändert von mary mary am Mo Feb 15, 2010 0:49, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Greencard No. 8

#55
Kätzchen hat geschrieben:GC, dass ich mein schriftliches Abitur hinter mir habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Und jetzt nur noch die mündliche Prüfung im Juni und dann ist die Schulzeit auch schon vorbei^^
Herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Greencard No. 8

#56
Hi Kätzchen!

hab's gerade gelesen:
SUUUUUUPEEEER!!!!!! Gratulation!!! :) :D :mrgreen: :-X))

Genieße das After-Matura-Feeling und toi-toi-toi für die Mündliche, ich drück dir die Daumen! :)

Re: Greencard No. 8

#57
Dankeschön ihr beiden für die Gratulationen! :D :D :D

@Hörnchen Hallöle meine Liebe! Dir hab ich ja ewig nicht mehr geschrieben! Freut mich total, was von dir zu lesen! :D
Wie geht es dir?
Und schaust du eigentlich noch manchmal in deinen "6 Jahre"-Thread rein? Da hab ich dir ja vor langer Zeit den letzten Beitrag reingetippelt. :wink:
*gaaaaaanzdolleknuddel* Oh ich freu mich echt total, dich zu "sehen"! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#58
Kätzchen hat geschrieben:*gaaaaaanzdolleknuddel* Oh ich freu mich echt total, dich zu "sehen"!
:oops:
Kätzchen hat geschrieben:Und schaust du eigentlich noch manchmal in deinen "6 Jahre"-Thread rein? Da hab ich dir ja vor langer Zeit den letzten Beitrag reingetippelt.
Hab gerade hingeschaut und :shock: : da ist ein Beitrag vom 11.Jänner (!) den ich noch nicht kenne!!! *schäm* Werd mich in den nächsten Tagen an die Beantwortung machen, versprochen, ja?

Bis dahin auch dir einen superfestes Knuddelknuffumarmer, du bist echt eine gaaaanz liebe! Freu mich, dass du einen Meilenstein (die Schriftliche) hinter dich gebracht hast! *im Kreis grinse* :mrgreen:

Tschüssi, bis bald im 6-Jahres-Thread (dort beantworte ich dir auch die "Wie geht's-Frage", wäre hier ein wenig OT ;) ),
Hörnchen

Re: Greencard No. 8

#59
Hörnchen hat geschrieben:Tschüssi, bis bald im 6-Jahres-Thread
Ok! Lass dir Zeit mit dem Beitrag- du musst ihn ja nicht demnächst schreiben- einfach, wenn du Zeit hast! :D

Ich hab es dir wahrscheinlich schon gesagt, aber ich finde es noch immer voll niedlich, wenn du dauernd den "Rot-werd"-Smiley benutzt! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."