Re: Greencard No. 8

#34
GC daran, dass ich meine schokosucht nicht auslebe, sondern stattdessen eine groooße tasse kamillentee trinke.
und ich merke, das bekommt mir um einiges besser - psychisch wie physisch :shock:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Greencard No. 8

#35
einfach weil ihr beide da seid (für uns alle)-schon jahrelang!
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Greencard No. 8

#36
GC an Farah wg. GC
GC an Familyabend
GC an meine Stieftochter, weil sie heute Geburtstag hat :wink:

Re: Greencard No. 8

#38
GC an einen schönen Abend mit einer Person, die ich unendlich tief verletzt & gefoltert habe. Und daran, dass die Bindung wohl doch stärker ist als die Probleme der Vergangenheit.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#39
GC an den netten Herren, der heute die Mietersprechstunde vertreten hat.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Greencard No. 8

#43
Nads hat geschrieben:GC an marielle!!!
Na ja OB das ne GC wert ist halte ich für sehr fragwürdig... :roll:
Gib sie lieber jemanden der sie mehr verdient hat, so ne dolle Leistung war das ja nun auch nicht....

aber schön das dir der Tee gefällt....
Zuletzt geändert von mariella am Fr Feb 12, 2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Greencard No. 8

#45
marielle hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:GC an marielle!!!
Na ja OB das ne GC wert ist halte ich für sehr fragwürdig... :roll:
Gib sie lieber jemanden der sie mehr verdient hat, so ne dolle Leistung war das ja nun auch nicht....

aber schön das dir der Tee gefällt....
das war grad heut nicht nur eine wert, glaubs mir! (Und der Smiley is verbooooten...man keiner hört auf mich :wink: )
cron