Re: Greencard No. 8

#1156
meine geht an wieder mal reinschauen und alte leute ;)
irgendwie schön euch zu lesen - auch wenn ich gar nicht gemeint bin!
also, an nads und zornröschen und an bärta und bär und hedi und bibi und hach... ich werd sentimental
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Greencard No. 8

#1158
@Nads
ups,grad zufällig gelesen :oops: :roll:

hab halt sone imens große Mittfreude

:-X)) :-X)) :-X)) :-X)) :-X)) :-X)) :-X))
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Greencard No. 8

#1159
oehmm..
mel???
und alte leute
räusper..
sie meinte wohl sicher
altbekannte leute
ODER??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 8

#1162
das erste mal war ich auch noch mit, dann aber nie wieder ..... 8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#1163
Caruso hat geschrieben:das erste mal war ich auch noch mit, dann aber nie wieder ..... 8) 8)
es gibt auch nur EINEN partnerabend.
die anderen kurse sind nur für die frauen :wink:

Re: Greencard No. 8

#1164
wie, nur einen ? :shock:

Der Hechel-Pressen-Kurs ist einer und der "wie bade ich mein Baby, ohne es dabei zu ertränken" ist der zweite.

Oder machen die Bayern Geburt und Waschen in einem ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#1165
der säuglingspflegekurs ist extra.

aber das lernt man doch alles im krankenhaus... bzw zu hause dann. man hat ja nach der geburt anspruch auf eine hebamme, die nach hause kommt und dir alles zeigt.

Re: Greencard No. 8

#1166
Ja, und vor allem so schwer ist das doch auch nicht, oder?
^^
Braucht man dafür einen Kurs? Ich fand die Schwestern auf der Entbindungsstation wo ich mal Praktikum gemacht habe, haben denen allen das auch gut gezeigt...
;)

GC an gestern. :D
Und an heute. Wie auch immer.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 8

#1167
GC an den kleinen mann (10 monate), der mir immer ein ehrliches laecheln und umarmungen schenkt!
wie ich das liebe den kleinen durchzukitzeln! ;-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 8

#1168
Caruso hat geschrieben:wie, nur einen ? :shock:
Ich hab einen, wo ständig 2 hinrennen werden...witzigerweise bin ICH diejenige, die davon nicht sonderlich begeistert ist. Kannst ja mal mitkommen und Dein Bild vom Old-Fashion-Kurs berichtigen;-))

GC an meinen Abheutabendbesuch. Er wird mir die Laune retten! Garantiert (hoffentlich) :wink: und GC an mich, weil ich noch immer nicht amoken war 8)

Re: Greencard No. 8

#1170
Nads hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben:wie, nur einen ? :shock:
Ich hab einen, wo ständig 2 hinrennen werden...witzigerweise bin ICH diejenige, die davon nicht sonderlich begeistert ist. Kannst ja mal mitkommen und Dein Bild vom Old-Fashion-Kurs berichtigen;-))
ich fand den partnerkurs echt gut.
vor allem für meinen mann. jetz weiß er, dass er nicht nur rumstehen muss/kann, sondern sich auch am geschehen beteiligen kann. ob ers dann wirklich macht, ist natürlich was anderes :lol: