Re: Greencard No. 8

#1141
Nads hat geschrieben:hihi ich biete 87..wenn du ein bisschen länger brauchst und ich ein bisschen kürzer, dann können wirs auch zusammen rocken 8)
naja, aber eigentlich bin ich froh, wenn die kleine endlich da ist... noch länger muss sie nun nicht drinbleiben :P :lol:
aber wer weiß... :wink:
nur 4% der babies kommen am errechneten termin zur welt.

Re: Greencard No. 8

#1145
Eine große GC an die Muddifraktion hier! Ich freue mich so für euch! :)

Und dementsprechend auch die GC an meine Mama! Weil sie einfach cool ist! Und ja, ich sitze am Strand, in meinem Strandkorb, habe ein gutes Buch dabei und warte, es ist Sommer und sonnig! Und die Fähre kommt irgendwann.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 8

#1146
Riiiieeessssen grooooße herzliche GC an meine Therapeutin, die einfach nur super ist!!! DANKE für alles!!!! :D :D :D
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#1147
Nads hat geschrieben:GC an die allerhöchstwahrscheinlich männlichen 35 cm und 1100 g Glöckchen in mir drin, die trotz immer wieder penetrantem Geschlechtsversteckwettbewerb bei den Herztönen hervorragend mitgespielt haben. Wenigstens etwas :lol:
35cm? heftig... :shock: erm... achso... :oops:
:lol: :lol: :lol: :lol:

nee *stillbin*
sooo schön :)

(und sorry, wenn ralf sich zurückhält, irgendwer musste so nen kommentar ja bringen *lach*)

Re: Greencard No. 8

#1148
GC an die zurückbekommene Matheklausur
GC daran, dass ich nun ein Referat hinter mir habe! Das nächste kommt in 2 Wochen.
GC daran, an eine tolle Schule gehen zu dürfen.
Ja, diese Möglichkeit haben nicht alle.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1149
GC an frisch erworbene Zugtickets :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1150
an unerklärliche Müdigkeit, dabei schlafe ich doch nun schon 7 Stunden pro Nacht.
Und ja, für mich ist es eine Greencard wert! :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 8

#1152
an meinen auch !

und eine auch an Jersey´s Schatz, schließlich muß der uns fast jeden Abend zum Happi machen ertragen :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#1153
Caruso hat geschrieben: und eine auch an Jersey´s Schatz, schließlich muß der uns fast jeden Abend zum Happi machen ertragen :lol: :lol:
:lol: :lol: :mrgreen:

na, gestern hat ja schließlich ER gekocht.
für bolognese ist immer er zuständig. die kann er besser :wink: