Re: Greencard No. 8

#1127
GC an eine Mail im richtigen Moment :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 8

#1129
CG an den tollen Abend gestern! :) Und daran, dass ich doch irgendwie so richtig schön verliebt bin, na ja, mal sehen, was daraus wird. :)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 8

#1130
*blümchen* hat geschrieben:meine geht ganz klar an coco!

:oops:

Mensch, bist Du süss :)

Ich kann Dir leider nicht antworten ---> PC spinnt herum.... ich hoffe, Du bist mir nicht böse

GC an laute Lieblingsmusik.... unglaublich, wie es einen zurückholt ins gute Leben!
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Sa Nov 20, 2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1131
GC an Butterbrot! :D (auch wenn sie schon lang nimmer hier mitliest...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1133
GC an die allerhöchstwahrscheinlich männlichen 35 cm und 1100 g Glöckchen in mir drin, die trotz immer wieder penetrantem Geschlechtsversteckwettbewerb bei den Herztönen hervorragend mitgespielt haben. Wenigstens etwas :lol:

Re: Greencard No. 8

#1135
Nads hat geschrieben:GC an die allerhöchstwahrscheinlich männlichen 35 cm und 1100 g Glöckchen in mir drin, die trotz immer wieder penetrantem Geschlechtsversteckwettbewerb bei den Herztönen hervorragend mitgespielt haben. Wenigstens etwas :lol:
:D :D :D
das freut mich!

Re: Greencard No. 8

#1137
GC an die kommende Muddifraktion ! :mrgreen:

... wenn ihr Euch jetzt noch alle auf denselben Termin hättet einigen können ... 8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#1139
Nads hat geschrieben:na das wär ja langweilig...wobei Jersey und ich schon ziemlich dicht dran sind :lol:
ja, das stimmt allerding...
bei mir sinds jetzt noch 67 tage.

waaah, die sind jetzt bestimmt gleich rum. :shock:

Re: Greencard No. 8

#1140
hihi ich biete 87..wenn du ein bisschen länger brauchst und ich ein bisschen kürzer, dann können wirs auch zusammen rocken 8)
cron