Re: Greencard No. 8

#976
GC an heutiges Kino gehen: der Film war urkomisch :lol:

Und ja, daran, dass die Rettungsaktion geglückt ist; mal keine Katastrophenmeldung, selten, dafür umso schöner.

Re: Greencard No. 8

#978
:lol: daran das ich bei den vier test, die wir geschrieben haben, immer ne eins erreicht hab... *glücklich bin* wenigstens kann ich mal irgendwas... :D

Re: Greencard No. 8

#979
hach wie schön.... achtung, gleich kommts... *freu*

ich habs doch gesagt!!!

:lol: :lol:

gratuliere, du nudel, nun sei mal stolz auf dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#980
piccola hat geschrieben:hach wie schön.... achtung, gleich kommts... *freu*

ich habs doch gesagt!!!

:lol: :lol:

gratuliere, du nudel, nun sei mal stolz auf dich!
:lol: :lol: :lol:

hihi.. dankeschön... *tanz*

Re: Greencard No. 8

#981
GC an meinen Ring den ich mir bei der Arbeit gebastelt habe
GC an Wochenende
und ich glaube GC an meine neuen Haare. Aber definitiv kann ich das erst in ein paar Tagen sagen. Gewöhnungsbedürftig :?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#983
wo,war er denn? :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Greencard No. 8

#984
Bibi, was hast du denn jetzt für Haare?
;)
GC an meinen wunderschönen Halbmarathon heute Morgen, persönliche Bestzeit, das eigentliche Ziel nicht ganz erreicht, aber trotzdem sehr cool!
Aber das Coolste, im 10KM-Rennen hat mein 78jähriger Nachbar eine Superzeit hingelegt, wurde allerdings von einem 82Jährigen noch um vier Minuten geschlagen!
Das verdient echt eine große Greencard, oder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 8

#985
Allerdings Colour, alle :wink:

GC an mich obwohl ich mal wieder früher vom arbeiten weg wollte, bin ich doch (nachdem ich mich kurz "ausgeheult" hab bei ner Kollegin) bis zum Ende geblieben, das erste Mal seit "Neubeginng" 8Std. durchgehend! Juhu und es war gar nicht schlimm. *Daumen-hoch*
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#988
GC an ne kurze schicht heute OHNE neue chefin :roll: (eigentlich hätt ich aber frei gehabt, weil we durchgearbeitet -.-)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#989
GC an ein schönes WE und daran das es mir trotz angeknackster Gesundheit ganz gut geht...
tönt gut ! :lol:

GC an Wiederauferstehung ... *gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#990
noch eine GC an Friseusen !

Ich finde, es sieht aus wie Sylvie van der Vaart, sie meint eher wie ein Kakadu ......

es bleibt spannend :mrgreen:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
cron