Re: Fragen und Antworten No. 21

#1113
unbedingt !
... jede Statistik läßt sich so verbiegen, daß genau das bei rauskommt, was man hören will :lol:

welche Statistik hast Du denn in Arbeit ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen und Antworten No. 21

#1114
Keine, nicht mal im Auge, fiehl mir gerade nur so ein....(aber deine AW war geil :mrgreen: )

Hast du eine Idee wie ich die letzten 12 Arbeitstage so als Countdown runter zählen kann, irgendwas cooles ins Zimmer stellen? Mir fällt nix dazu ein...
Bild
! ;)

Re: Fragen und Antworten No. 21

#1115
beim Bund hatten wir so ein Plastikmeterband, wie es beim schneidern verwendet wird. Von dem haben wir dann jeden Tag einen Zentimeter (=1 Tag) abgerissen und den Rest jedem unter die Nase gehoben, egal, ob er es wissen wollte, oder nicht.

wäre das was ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen und Antworten No. 21

#1116
:lol: hat mir mal meine Mum auch erzählt, ich hät nur gern etwas, dass deutlicher (größer u auffälliger) ins Auge sticht, noch ne Idee? Ansich schon cool =)
Bild
! ;)

Re: Fragen und Antworten No. 21

#1120
nein zum Glück nicht...wäre nach meinem Enpfinden auch sehr bedenklich wenn ich ihn denn hätte denn dann wäre definitiv was mit meiner Haut nicht in Ordnung... :roll:

Hast du denn einen??

Re: Fragen und Antworten No. 21

#1124
ach jegliche Art von unentdeckten Lebensformen...alle schön grün und flauschig...

Ist doch nett sich seine eigene kleine Familie zu "züchten" oder??
Zuletzt geändert von mariella am Mi Feb 03, 2010 17:18, insgesamt 1-mal geändert.