Re: Fragen und Antworten No. 21

#3
was zum gruseln und was zum weiterkommen

lebst du im jetzt?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Fragen und Antworten No. 21

#5
Lesen (andere hab ich nicht).

Kannst du dich auch über Selbstgebasteltes freuen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#6
Ich liebe selbstgebasteltes :mrgreen: das zeigt mir das sich jemand mühe gibt


Bastelst du selbst?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Fragen und Antworten No. 21

#7
Nein, ich bin leider schrecklich unkreativ.

Hast du deinen Christbaum schon abgeschmückt?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#9
:) nein ich beneide dich darum, dass mach ich glaub ich nächstes Jahr auch so. Meiner nadelt so vor sich hin.

Mit meinen Eltern und meinem Partner.
Am nächsten Tag waren wir bei seinem Eltern und Großeltern und der Oma im Altenheim.

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt mal erleben/erfahren?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#11
Im Jahre 2005, glaube ich :roll: als ich eine Austausschülerin bei mir zu Hause hatte...

WÜrdest Du für viel Gehalt beruflich Menschen verarschen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#13
Ich komme auf diese Frage, da mir viele solcher Menschen im Leben begegnen :evil:
Von Hundefutterverkäufern, die die Unwissenheit mancher ausnutzen... über irgendwelche "Energiefluss"-Spasties, welche ihre Praxen eröffnen und Dir Wunder versprechen...

Bist Du oberflächlich bei der Partnerwahl?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#14
Nein, im Gegenteil, meine EX war keine Schönheit - doch für mich trotz schiefer Zähne usw. aber einfach nur ein ♥

Won wann bis wann musst du morgen arbeiten/schule?
Bild
! ;)