Freunde finden

#1
Ich bin erst vor kurzem zu meinem Freund nach Graz gezogen und kenne noch nicht wirklich viele Leute hier. In der Arbeit bin ich eher von der Generation 50+umgeben und fühle mich deshalb oft einsam. Mein Freund hat hier seinen Freundeskreis (allesamt Burschen) mit denen er gerne etwas unternimmt und immer zusammenzukleben bringt ja auch nichts. Wo findet man Freunde, wenn man keine Schule oder Studium mehr macht? Ich hasse es immer alles alleine machen zu müssen und das verleitet mich leider auch ziemlich zur B*

Re: Freunde finden

#2
Hmm, wie wärs mit nem Sportverein? Da findet man Leute... Oder geh mit den Kumpels deines Freundes mal weg, wenn was Größeres ansteht. Seine Freunde, haben garantiert auch Freundinnen.
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Re: Freunde finden

#3
Ui, da gibt es viele Möglichkeiten :wink:

so wie Kamikatze sagt.... Sportverein

oder Du gehst in eine Selbsthilfegruppe, machst einen Malkurs, einen Kochkurs.. ach, da gibt es so viel!

Probiere es mal aus ;)

Im Forum hier gibt es ja auch Leute aus Graz :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.