Re: Fragen und Antworten No.18

#31
bin mir noch nicht sicher - je nachdem, wann ich heirate. denn eins davon wird die hochzeitsreise :lol: :lol: (bestimm ich jetzt mal so)
vielleicht hawaii oder mauritius :wink:

du bist nicht verheiratet, oder?

Re: Fragen und Antworten No.18

#33
um den ring gehts mir nicht - aber ich finds einfach schön. der größte liebesbeweis, den man machen kann (auch wenns mittlerweile leicht ist, sich scheiden zu lassen)

und wie siehts bei dir mit kindern aus?

Re: Fragen und Antworten No.18

#34
pff ein Thema dem ich gern ausweiche :roll: Ich weiss noch nicht, ob ich ein Kind will (wenn, dann nur 1). Vielleicht schiebe ich es solange auf, bis es sowieso nicht mehr geht, oder es passiert einfach.
Ich glaube eine der beiden Varianten wird es werden....

Wo liegen deine Entscheidungsschwierigkeiten?

Re: Fragen und Antworten No.18

#35
naja. entweder sind sie so riesig, dass ich mein ganzes leben komplett umwerfen müsste oder so minimal, dass es eigentlich nichts zur sache tut.

kennst du das, wenn man gern 2 leben gleichzeitig leben würde?? :roll:

Re: Fragen und Antworten No.18

#36
ja, das kenne ich gut...

wie würde denn das andere Leben, das du jetzt nicht lebst aussehen? Was würdest du tun, ausprobieren, lieben?

Re: Fragen und Antworten No.18

#37
das andere leben wäre in den usa. zusammen mit meinem ex-freund wahrscheinlich. wäre zwar etwas schwierig wegen arbeit und so, aber es würde mich reizen...

wie würde deins aussehen?

Re: Fragen und Antworten No.18

#38
eine längere Auszeit nehmen und allein eine Weltreise machen, weniger angepasst leben (verrücktere Ansichten, Kleidungsstil,...), mich mit mehr "ausgefallenen Menschen" unterhalten, meine Kreativität mehr zur Geltung kommen lassen, mehr Mut beweisen,...so in etwa.
Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht in die ein oder andere Richtung arbeiten kann :wink:

Was bedeutet Mut für dich?

Re: Fragen und Antworten No.18

#39
Für mich bedeutet Mut, über seinen eigenen Schatten zu springen, sich mehr zuzutrauen....

Bist du denn mutig?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Fragen und Antworten No.18

#40
ich war es zumindest.
Zweimal quasi wieder von vorne anfangen hat schon bischen was mutiges, oder ?

warum wollen immer alle Menschen heiraten ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen und Antworten No.18

#41
weil sie glauben den/die richtigen gefunden zu haben. Heiraten ist für manche menschen eine Geste der Liebe und Zuneigung.

Warst du nie verheiratet?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Fragen und Antworten No.18

#42
doch - einmal für 19 Jahre.

kann ich meine Liebe meinem Partner nicht auch so zeigen, ohne daß ich ihn beringe ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen und Antworten No.18

#45
gar keine. ich finde es nicht nötig zu heiraten wenn man ehrlich liebt.

Werde ich jemals heiraten??? :roll:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben