Re: Fragen und Antworten No.18

#917
Nein, die hätte dann womöglich das gleiche durchstehen müssen, nein, ich bin lieber die Glucke für meine kleinen.

Du?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No.18

#919
Ob du gerne eine Zwillingsschwester hättest.

Ich ja eher nicht, meine Familie würde eine 2te wie mich nicht durchdrücken :roll:

Bist du viel und gerne unterwegs?

Re: Fragen und Antworten No.18

#920
Nein ich bin gerne zuhause und lese.

Liest du viel?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No.18

#927
bei der ersten anpassung - themperatur.
möglicherweise Licht. vielleicht Nahrung.

Scheißfrage ;)

wie gehts dir mit samstag?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Fragen und Antworten No.18

#928
Mit Samstag??-Na ja ist ein Tag wie jeder andere dem der Sonntag folgt...momentan etwas nervös,vielleicht auch ein bisschen Freude...

Und dir??

Re: Fragen und Antworten No.18

#929
muss unter umständen arbeite, hab keinen bock, mir noch auf die schnell ein hotel zu suchen, frage mich ob sich die investition lohnt - alles durcheinander..

durchtanzen und dann morgens zurück?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Fragen und Antworten No.18

#930
Tanzen??-Nicht möglich ohne hinterher im Khrs zu landen.... :roll:
Hmm na ja ich mach mir mehr Sorgen das ich so ziemlich die hässlichste und dickste da bin... :roll:

Auch nicht viel besser hmmm??