Re: Fragen und Antworten No.18

#902
du hast meine Frage nicht beantwortet. :)

Nach oben verweise
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No.18

#905
Ich schon mit meinen Geschwistern, naja 1 Stunde Autofahrt.

Hast du einen Traum den du dir verwirklichen möchtest?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No.18

#908
Ich liebe meine Kleinen, sind sind mitunter das wichtigste in meinem Leben.

Mir fällt nix ein blöd oder?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No.18

#911
Ich habe es geschafft, mich innerlich von meiner Familie zu lösen und versuche, mein Leben in den Griff zu kriegen. Habe jetzt ein besseres Verhältnis zu ihnen.

Warum fällt man aber manchmal immer wieder in alte Muster zurück?

Re: Fragen und Antworten No.18

#912
weil die alten muster einem Sicherheit geben und nicht mehr so schnell loslassen

ja es geht drunter und drüber ;)

also zu Steppenwölfins Frage Traum:

ich hoffe in erster Linie, dass ich meine Ausbildung erfolgreich beenden kann und dass die Beziehung zu meinem Spatz hält und wir miteinander runzlig werden ;)

zu Nads frage:
naja aber 140 km sind schon ne ganz schöne Distanz. Ist klar, dass wenn man sich net oft sieht, dass man sich auseinander lebt...

warum müssen die Haare bei einer tönung nass und bei einer färbung trocken sein?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: Fragen und Antworten No.18

#914
Keine Ahnung.

Färbst du oft deine Haare?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No.18

#915
weil wasser eine chemische substanz ist, die in verschiedenen reaktionsgemischen unterschiedlich anschlägt - ähnlich wie der säure-base-haushalt auch mit wasser streckbar ist.


wie wäre es, einen klon zu haben?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.