Re: Arschkarte des Tages No.9

#227
Bibi hat geschrieben:AK das bei uns heute Nacht eingebrochen wurde

Ein sehr unheimliches Gefühl zu wissen das man ganz friedlich schläft und unten jemand die Tür aufbricht und im Haus herumrennt.

wie scheiße ist das denn - *gleich mal zum handy renn*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#228
Was willst du mit dem Handy? Aufpassen das es nicht geklaut wird?

Mir gehts gut und nein, es wurde nichts gemerkt. Meine Eltern und ich haben ganz brav geschlafen, wie man das Nachts halt so tut.

Der /die Täter haben die Terassentür aufgebrochen, alles Bargeld mitgenommen was sie gefunden haben (aber sie haben nicht alles gefunden) und den Laptop. War wohl eine Sache von 5 Minuten und es waren insgesamt wohl um die 9 Häuser wo heute Nacht eingebrochen wurde. Alle in unserer Nähe.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Arschkarte des Tages No.9

#230
Bibi hat geschrieben:Was willst du mit dem Handy? Aufpassen das es nicht geklaut wird?.

na wenn du eh schon hier bist - kann ich mir die Handyaktion auch sparen...
mann ej - hab mir gleich in die hosen geschissen - so fast..
also drücke ich dich hier und hoff, du hast deinen schock überwunden...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#231
Ach du wolltest anrufen? cool... jederzeit gerne

Es ist schon noch ein etwas komisches Gefühl wenn man darüber nachdenkt das er die Tür aufgebrochen hat(sowas läuft sicher nicht ganz geräuschlos ab) unten alle Taschen ausgekippt, Laptop eingepackt, alle Partemonaies durchwühlt hat und man nichts, wirklich rein garnichts mitbekommen hat.

Aber rein theoretisch kann ich froh sein das er nicht noch auf die Idee gekommen ist mal hoch zu gehen, gesehen hat das da ne süsse Maus im Bett liegt und dann da vielleicht noch hätte "spass" haben wollen mit mir.
Alles in allem ist es also ganz ok. Nur das ich viel allein bin und immer denke wenn ich was komisches höre "naja, aber du hast ja alles abgeschlossen war sicher nur wieder das Holz oder so" und so schnell kanns nun gehe und es ist scheiß egal ob man abgeschlossen hat oder nicht.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Arschkarte des Tages No.9

#233
Ak daran das ich heute ständig Ablenkung brauche, was ist denn los mit mir verdammt?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#234
AK: an probleme, die das leben schwer machen.
an beziehungsprobleme.
an negative gedanken.
an alles, was mir nicht gut tut und mich umsonst aufregt.
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Re: Arschkarte des Tages No.9

#235
AK an diesen Tag der schon total blöd begonnen hat und eine noch viel größere AK daran, dass ich am liebsten alles hinschmeissen würde-obwohl das nicht meine Art ist- die Arbeit geht mir langsam an die Substanz :cry:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Arschkarte des Tages No.9

#236
Oh, Bibi, lese ich jetzt erst. Das ist ja richtig blöd. Stelle ich mir sehr beängstigend vor. :(

AK an heute letzten Tag lernen, nicht wissen, was ich noch lernen soll und überhaupt einfach keine Lust mehr haben. Na ja, ist eh zweifelhaft, was heute noch in meinen Kopf reingeht, nach den drei Monaten...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#237
abermals und abermals und abermal und das schon seit 4 Monaten an diese beschissene, ungewisse Arbeitssituation.
An Oberarschlöcher, die sich Chefs nennen (dürfen) und einem nur, nur, nur, nur im WEG stehen...

Ich scheiss heut auf alles hier, wirklich wahr....

Re: Arschkarte des Tages No.9

#240
Ak an meinen Orientierungssinn. Na super da mietet man eine neue Wohung und dann findet man sie 2 Stunden nicht, mannoman bin ich manchmal beschränkt
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.