Re: Was träumt ihr?

#963
Kittycat82 hat geschrieben:Ich träume, wenn ich morgens schlafe, immer nur von Streit, Streit, Streit!
Etwa mit deiner Zwillingsschwester? Ich erinnere mich noch, als du berichtet hast, dass du in deinem Traum mit ihr gestritten hast :(

Re: Was träumt ihr?

#964
Mein Traum letzte Nacht:

Ich war mit Frank im Urlaub, in Norwegen, in einer kleinen Stadt. Dort lag viel Schnee. Nach ca. 2 Tagen bekamen wir mit, dass die dort ein Eisbärenproblem haben. Eisbären kamen regelmäßig, um Leute zu jagen, und die Menschen hatten keine Mittel, um sich zu verteidigen. Ich ging abends aus, und endete in einer kleinen Passage, wo die Norweger standen und ihren Alkohol tranken. Da sahen wir, wie in einer Nebenstraße ein Eisbär einen Mann angriff und ihn dann wegschliff. Ich wollte sofort in unsere Urlaubshütte zurück, und auf dem Rückweg rannte ich weiterhin die Gefahr, auf Eisbären zu treffen. Der Rückweg war die Hölle, weil um jeder Ecke die Gefahr lauerte. Als ich dann endlich in der Hütte war, hatte Frank vor unserem Fenster einen Braunbären angekettet, um sich `nen Spass zu machen. Ich bin fast ausgeflippt. Ich sagte ihm, dass den nun auch jemand wieder losmachen muss. Und er wagte sich nicht noch mal in seine Nähe. Ich wollte nach Hause, und fragte Frank, wie lange wir gebucht haben. Er sagte: 2 Wochen.


Bear
To see a bear in your dream symbolizes independence, the cycle of life, death and renewal, and resurrection. You are undergoing a period of introspection and thinking. The dream may also be a pun on "bare". Perhaps you need to bare your soul and let everything out into the open.
To dream that you are being pursued or attacked by a bear denotes aggression, overwhelming obstacles and competition. You may find yourself in a threatening situation.
To see a polar bear in your dream signifies a reawakening. Alternatively, the polar bear symbolizes your frigid and cold emotions


Pablo

Re: Was träumt ihr?

#965
Geträumt, dass meine Thera mir viele Spritzen geben wollte.
Angeblich wollte sie mich damit am Leben erhalten, doch von irgendwoher wusste ich, dass es Todesspritzen waren.
Im Traum bin ich dann immer vin ihr geflüchtet, sie hat mich verfolgt und gesagt: "Aber das wird Ihnen helfen!" und ich nur so :shock: davongelaufen bin am Ende hat sie mich zugespritzt...und ich habe überlebt. Ich weiß nur, dass ich am Ende des Traumes enttäuscht war, dass die angeblichen Todesspritzen mich nicht umgebracht haben.

Re: Was träumt ihr?

#966
Es war gestern ein sehr anstrengender Traum.

Habe geträumt, dass ich einen Mann hab´, ich 10 Stunden am Tag arbeite, zur Uni gehe und noch ein College besuche, das am Abend stattfindet (weil die Kurse ja alle am Abend sind)

Anstrengend deshalb, weil ich die ganzen Anmeldeformulare ausfindig machen und ausfüllen musste, dann durfte ich in die Schule gehen und es waren 45 Schüler in einer Klasse *anstrengend*

Re: Was träumt ihr?

#967
Viel zu viel Horror, zu viele Albträume

Heute habe ich geträumt, dass meine Schwester und meine Mutter mich fertig gemacht habe (beide in der Wohnung meiner Eltern, wobei mein Dad nicht vorkam in dem Traum). Beide sagten mir (unabhängig voneinander, die eine im Wohnzimmer, die andere im Vorzimmer), dass ich nichts auf die Reihe gebracht hätte und nie was auf die Reihe kriegen würde, dass ich einfach nie was erreichen würde, ich "Nichts" sei und dabei grinsten sie mir hämisch ins Gesicht.

Re: Was träumt ihr?

#968
@butterfly

Du weißt, dass sie das nie tun würden! *dich drücke*
Sie wissen, wie liebenswürdig du bist und sie würden das niemals zustande bringen!! Warum denn auch? Du hast nie einer Fliege etwas zuleide getan, nie, und dann außgerechnet deine 2 Liebsten? DUMME, FIESE TRÄUME :evil: ! piccola war so freundlich und hat mir eine Popoklatsche geschenkt :wink: ich borge sie dir :D für den Fall, wenn dich wieder so ein Traum aufsucht, oder eben andere fiese Träume :evil:

*dich drücke*
Zuletzt geändert von light-up am So Okt 02, 2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was träumt ihr?

#969
boaaah, was Krasses geträumt
Bild
Geträumt, dass mein Vater vor mir steht und wortgenau das zu mir sagt: "Light-up, in den nächsten Monaten werde ich zu einem Invaliden, ich wollte dich nie da reinziehen, aber bitte kümmer´dich um mich mit Mama, lass´sie nicht allein! Ihr müsst euch um mich kümmern, denn ich kann nicht anders!"

Dann hab´ich meine Wohnung gekündigt und mir war ganz anders, der Gedanke, mein Vater wird zum Krüppel :shock:
Sehr traurig..
Zuletzt geändert von light-up am Mo Okt 10, 2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was träumt ihr?

#970
letzte nacht ( ich war relativ geknickt weil meine abschlussarbeit nicht so benotet wurde wie ich es mir vorgestellt habe) habe ich getraeumt, dass ich in der Uni an der Bibl. stehe und meine Professorin zu mir kommt und sagt: Frau Wollsocke, ich habe hier ihre Arbeit ( habe die Note Online erhalten und muss sie abholen). schaue drauf und sehe, dass die 1,4 durchgestrichen ist und dafuer eine 3,0 da steht.
und ich schaue meine professorin an und die sagt: Tja wenn man in ihrem Alter immernoch falsch zitiert koennen sie froh sein, dass sie ueberhaupt bestanden haben!

Gott war ich fertig.

musste mich direkt wieder bei meinen Mail einloggen und schauen ob die Note wirklich geaendert wurde... das war soo real.

Re: Was träumt ihr?

#971
Ich träumte letztens von meiner Psychologielehrerin, und dass sie einen Tanzkurs leitete.
Wir mussten in Balletkleidchen eine goldene Froschkönig-Kugel irgendwie präsentieren.
Ich wusste, dass dieser Tanz als Aufnahmeverfahren gilt, habe mich angestrengt, wurde dann jedoch nicht aufgenommen.

Ich und ein Tanzkurs?
Na Hallo ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was träumt ihr?

#972
Klingt gut ^^
Ich hab vorhin von dir geträumt!
Du hast in Irland mit der Kamera D. Mutter gefilmt und irgendwas dazu erzählt und ich bin die ganze Zeit mit meiner kleinen L. ins Poolwasser gesprungen und hab wie wild den Tennisball mit ihr gesucht. Später bist du dann mitgeschwommen im riesigen Pool und wir haben uns ein bisschen um den Ball geprügelt... L. und ich sind immer über die Absperrung ins Tiefe geschwommen und du hast uns ständig belehrt :lol: So siehts aus.

Re: Was träumt ihr?

#973
Ich hab geträumt ich müsste auf dem Weg zu meinem Freund einen Parkour durchlaufen. An einer Station stand Dieter Bohlen und ich musste "Du bist der Größte, Max" von Max Herre & Joy Denalane singen (das es soweit ich weiß nicht gibt.... :lol: ).


Ich schaue weder DSDS noch höre ich die beiden Musiker....
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else

Re: Was träumt ihr?

#974
Seit 2 Nächten wieder Albträume, kann mich zwar selten erinnern (Vampirjagend, Autoverfolgungsjagend, Versagensangstträume), aber es nervt trotzdem. Und wieder dieses Gefühl, beobachtet zu werden.

Re: Was träumt ihr?

#975
Habe gestern geträumt, dass ich mit meiner ehemaligen besten Freundin aus war. Ich musste auf´s Klo und hatte 5min lang durchgehend durchgekackt. Die Freundin davon nichts mitbekommen. Und weil sie das nicht hat, habe ich als Draufgabe noch die Möglichkeit genuttz zu kotzen.

Ich sehe den Traum als Ironie, denn am Ende des Traums sagte sie: "Du hast dich nicht verändert! Du bist immer noch die gleiche light-up!"....eben weil sie nichts von meiner ES weiß :(
cron