Bibi und Nudel crazy in love

#1
So, hier spricht grad Nudel. Um 5.30 wurde ich das erst mal wacht, nachdem ich um 2uhr grade wieder eingepennt war. Da ich fand, das 5.30h eindeutig zu früh ist, legte ich mich bis 8 noch halbherzig wieder hin. Meine Blase verlangte nach Leerung und wiederwillig stand ich auf.
Nach eine kurzen Denkminute meinte ich, dass das Bett noch viel zu kuschelig warm ist um aufzustehen und ruhte mich noch ein bisschen bein Fernsehen aus. Um 11h rief mich eine vollkommen übermüdete Bibi an und fragte ob sie sich jezt beeilen müsste.


Hier is nu Bibi. Ja, um 11h hatte ich es geschafft mich hanz langsam aus meinem Bett zu quälen, zähne zu putzen und die erst Zigrette zu rauchen. Vom anderen ende teile Nudel mir mit, dass sie auch noch nicht so weit is und ich keine Panik machen soll. So hab ich mich auch nochmal mit einem großen Latte Macchiato vor den Ferseher begeben.

Ähm... nachdem ich geduscht hatte und mich adrett angezogen hab, setzte ich mich auf mein kleines blaues Flitzerad und fuhr in Windeseile zum Bahnhof. Doch leider musste ich feststellen, ich war zu lansam. Angekommen, Fahrrad abgeschlossen, Karte gekauft und die Treppen hoch gesprintet stellte ich fest, der Zug fuhr grad ab.
Ein zweiter Anruf von Bibi. "Wann kommst du?" Und wieder musste ich sie vertrösten.


Da war die Nudel nun leider immernoch ziemlich weit weg, aber ich habe die Zeit genutzt und eine lange heiße warme dusche zu nehmen. Als ich damit fertig war hab ich mich angezogen- ich hab das adrett mal weg gelassen, da war ich ehlich gesagt zu faul zu. So, nu war ich also endlich fertig, setze mich in das quitsch gelbe Auto meiner Mama und fuhr los nach Popptown. Ich war schneller als dir Bahn und hab die Zeit zum Kippen kaufen genutzt.
Ein paar Minuten später war die einzig wahre Nudel endlich da und hab mich ganz dolle gefreut.


Nach einmaligem Umsteigen (noch bei Sonnenschein) fuhr ich dem Regen entgegen. Aber ich wusste ja, die Bibi strahlt.

Doch eigentlich war die Bibi ziemlich fertig von der Autofahrt. Das is eindeutig ungesund fürn Rücken, dass habe ich jetzt gelernt.

Gemeinsam im quietsch gelben Auto ging es richtung Bibis castle. Da machte ich (Nudel) Bibi erstma naggisch und bearbeitete sie wortwörtlich von Kopf bis Fuss. (Für alle die es nicht wissen, die Bibi hat einen kaputten Rücken und Nudel ist die beste Physiotherapeutin der Welt(mehr dazu später))
Später folgten ein paar Gott gespräche und ein teil welt dazu. Dabei kam es uns in den Sinn, ein großes haariges, kuscheliges,liebes etwas anzurufen, doch leider gab es nur die T-Netbox. Dies war das kürzeste Vergnügen mit dieser oben genannten box. Hexe hat es vor lauter lachen die Sprache verschlagen und so haben wir beschlossen später noch einmal anzurufen. Wir litten anscheinend unter Telefonitis, denn kurz darauf folgte ein Anruf beim Pizzaservice.
Auf diesen warteten wir voller spannung bei einer Zigarette in der Sonne. Endlich kam er der ersehnte junge Mann. Bibi sagte voller Freude "oh, die Pizza ist da.... oh, jetzt ist sie runter gefallen. Man hörte nur ein "oh fuck" vom Pizzaguy. Unsere Knobisauce hatte es sich kurzerhand auf der strasse bequem gemacht. Naja, glücklicherweise war ja ein Deckel drauf.
Wir hatten also schon ziemlichen hunger und Nudel stellte voller Stolz fest das sie perfekt Pizza schneiden kann und das auch noch vollkommen selbstständig. Wir lachen uns übrigens die ganze Zeit kringelig, aber das wird ja wohl erlaubt sein
Bibi stellte voller schrecken fest das der von Nudel weg gezauberte schmerz sich so langsam vom Rückem immer weiter in den kopf hoch schlängelte. Nudel nahm sich ein zweites mal der Hexe an. Diesmal mit vollem Erfolg, denn Bibi schwebte lange Zeit auf der Pastadroge von einer Wolke zur nächsten. "Oh is das schön..." war das einzige was die Hexe noch sagen konnte.
Da riefen wir das knuddelige etwas zum zweiten mal an, es war immernoch nur die T-Netbox zu hause. Was genau wir da alles gesagt haben ist unserem Gedächtnis leider (oder zum glück) entfleucht.
Mit einem Käffchen bewegten wir uns in Zeitlupentempo weiter auf die Couch und schmissen Loriot in den DVD-Player. Wir sahen die "Nudelkriese" und "sagen sie jetzt nichts" und vieles mehr. Solche Sachen wie Beinkleid, Auslegeware, Familienbenuter, die Ente und "was machst du da?" erfreuten uns lange stunden.
Zwischenzeitlich riefen wir das Knuddeltier ein drittes mal, sprengten die Speicherkapazität seiner T-Netbox, schafften es aber noch mit dem äussersten zu drohen.
Ich (Bibi) machte mich auf den weg zum Kühlschrank "Nudel, willst du auch ein Plöpp?" Es antwortete von irgendwo aus meinem castle "Ja, aber ich glaub ich brauch zu dem Plöpp noch ein Bier"
So ging der Abend muter weiter.

Zum schluss möchten wir noch alle Leute grüssen die wir kennen. Wink in die Runde.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#2
:D :D :D :D :D :D
Da machte ich (Nudel) Bibi erstma naggisch und bearbeitete sie wortwörtlich von Kopf bis Fuss. (Für alle die es nicht wissen, die Bibi hat einen kaputten Rücken und Nudel ist die beste Physiotherapeutin der Welt(mehr dazu später))
:D :D :D :D :D :D :D :D

*Winkt zurück*

Viel Spass noch, MÄdels!

#3
:lol: :lol: :lol: wie cool...ich seh schon, mit Euch zwei beiden wirds aber lustig werden;-) (trotz Schlagerparty)...ah...und ich lese Physio...und tadaaaaaaa: Ichhabe Rüüüüücken...Nuuuuuuudeeeeellll...komm un mach heiiileeeee!! :lol: :lol:

Mensch richtig schön zu lesen, dass ihr so viel Spaß hattet!!!

Bussis

#4
Ja herrlich,
GUTEN MORGEN!!! Da sind wir wieder.

Ihr habt es echt geschafft euch das durchzulesen ohne verrückt zu werden? Respekt.
Vortsetzung folgt später. Pasta sitzt ja noch neben mir auf dem Soffa
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#5
also die Geschichte müsste man eigentlich ausdrucken!! und sich immer durchlesen, wenn man schlecht gelaunt ist..und Zack (oder Plöpp) hat man wieder gute Laune :lol: :lol:

#6
Du hast den Sinn und Zweck dieses Beitrages voll erfasst.

Also dieser Beitrag enstanden ist waren wir über die Müdigkeitsgerenze schon lange hinaus.

Und falls es der Bär tatsächlich irgendwie schaffen sollte seine T-Netbox zu dokumentieren gibts bald noch viel mehr zu lachen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#7
Oh das würd ich zuuuuu gern auch hören;-)) CARUUUSOOO: Ich verlange lückenlose Dokumentation :lol: :lol: Also im Delegieren bin ich wirklich gut heute. Der Ämste ist schon zugeschüttet mit Aufgaben von mir;-)

#8
Man kann auch bis zu einem gewissen Grad ohne Plöpp auskommen und auf plödsinn ommenk im ürigen in ich noch nicht so geüt mit der aputten Tastatur von hexe zu schreien dies önnte daheer zu verwirrungen führen ich sage nur das k und b sind im Eimer.

Ich hae auch Rücen wer macht mich denn eigentlich heile muss ich dafür seler sorgen?
Und opf hae ich auch

#10
So nun bin wieder zuhause nach fast zwei Stunden unterwegs mit Bus und Bahn und zum Glück auch noch mit meinem kleinen blauen Flitzerad.
Oh schreck das war aber ein großer Schreck eben, ich hatte ja nicht in Planung bei Bibi zu schlafen. Also stand mein Fahrrad alleine am dunklen Bahnhof und da waren wohl Blöde böse Menschen, wollte mein Schloss knacken, geschafft haben sie das zwar nicht, aber Kaputt ist mein schloss nun doch, Danke ihr Arschgeigen.

Aber nun wieder zu etwas netterem nähmlich zu den nächsten 15 Stunden die ich bei Bibi verbrachte.

Das Loriot Jodeldiplom mit jodel di dödeldu über zwei Jahre und dem Haushaltsbenutzer für Freunde und Familie und einem verräterischen Plöpp tat sein übriges. Der LachBauchmuskelkater war eindeutig nicht von dieser welt um 3.00 Uhr morgens in der frühe beschlossen wir dann doch ins Bett zu gehen nach einer sehr spannenden Reportage über Zwänge und Tourette, machten wir dann doch das Licht aus.
Um sechs Uhr war ich dann wach und stand schon auf, weil ich nicht genau wusste wie spät das nun wirklich ist und wollte ganz unverfänglich auf die Uhr schauen. Bibi fragte was denn los sein und ich nur ich will nur wissen wie spät das ist in dem Moment sah ich dann auch schon den Wecker der genau hinter meinem Kopf plaziert war.

Kuschelige Versuche von Bibi wurden von mir nicht ignoriert und Bibi hat großes Glück ich habe nicht um mich geschlagen sie kann sich daran aber auch wohl nicht mehr erinnern.

Um neun hielt mich endgültig nichts mehr im Bett und fragte Bibi ganz vorsichtig, wo es denn irgendwo einen Bäcker in der nähe gebe. Und wo ich denn Kippchen herbekomme: "Meine Mama hat bestimmt auch welche eingefroren!" Damit war jegliche Diskussion abgebügelt, und mühsam gelang es Bibi aus dem Bett raus um sich vorrübergehend auf der Couch zu deponieren eingekuschelt in eine andere Decke. Kaffe und Brötchen kamen angeflogen, die Brötchen wurden von ihr verschmäht der Kaffe Dankbar angenommen.

Ein Blick ins Forum und noch mal den Fred hier durchlesen, das haben wir definitv nicht selber geschrieben oder doch?

Lachende Weise, verschickten wir eine PN mit einem eindeutigen Inhalt. Die Antwort von der Nads folgte sofort.

So wollte wir sie such so gleich anrufen, doch leider hat sich das Telefon gemeiner Weise versteckt. Wir suchten und suchten und drehten sämtliche Kissen um und nahm das Sofa auseinander.
Endlich gefunden wählte Bibi viel zu früh die Nummer von der gestrengen grün bzw blauen Front aus etwas südlicheren Gefilden. Statt ein anständiges Hallo kam nur ein gelächter und gelache aus dem Hörer, gut das wir es mit einem sehr schlauen Mädel :lol: zu tutn hatten und Nads sofort wusste wer da denn wohl am anderen Ende ist.
Während des Gespräches verlagerten wir unsere geschudenen Körper von der Couch in den eigenen Strandkorb auf der Terrasse und genossen die Sonne und das wunderbare Gespräch.
Zwei stunden später wurde Nads nun doch etwas hektisch und meinte: "ich müsste nun noch unter die Dusche!"
Gut wieder zurück zur Couch und ein bisschen mehr gelacht, mein armer Bauch ich kann nicht mehr nie nicht.
Entschlossen wir ein letztes Mal in recht südliche Gebieten zu telefonieren.
Schlechte Idee wenn man eh schon nicht mehr Lachen kann.

Ein einziges Wort machte mich vollkommen Platt und ich lag auf dem Rücken auf dem Sofa und kugelte mich vor Lachen.
So nun darf den Rest den ich nun vergessen habe Bibi erzählen.

bis dann nudel

#12
Ja so, nu muss ich mich wohl ma konzentrieren.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht so recht wie das geht. Und eigentlich hat die Nudel ja schon fast alles gesagt. Selbst geschrieben haben wir das gestern abend jedenfalls nicht, da stimme ich dir vollkommen zu Nudel.

So also, nu legen wir aber ma los. Ja, der Abend ging sehr lustig zu ende und gegen 3uhr morgens hab ich dann auch geschlafen wie ein Baby. Sehr kuschelig war es wohl heute nacht, zumindest war die Nacht gut und dann muss es ja kuschelig gewesen sein. Erinnern kann ich mich allerdings tatsächlich nicht, ich hab ja geschlafen. Danke Nudel, dass du mich nicht im schlaf erschlagen hast.

Um 9uhr krabbelte ich also aus meinem Bettchen, hohlte dir Brötchen aus den Keller und schaffte es tatsächlich sie im warmen Backofen zu platzieren.
Mein Magen war noch nicht so richtig wach, also gabs für mich nur Nuttenfrühstück und irgendwann später dann den Rest der Pizza.

Ja, was haben wir eigentlich gemacht bis wir die Nads angerufen haben? Nudel? Das hab ich vergessen. Als wir das Telefon zumindest irgendwann unter dem Couchtisch gefunden hatten riefen wir die Nads an. Das war ein nettes Gespräch mit wieder viel Gott, viel Welt und vielen Lachern.
Da die Nads ja aber noch ein date hatte musste sie uns nach zwei stunden abwürgen und wir beschlossen das knuddelige wesen von gestern noch einmal anzurufen.
JUHU!!!!! er war zuhause und beantwortete das Klingeln des Telefons mit einem lauten Plöpp. Dies war nun das erst was ich von dem Bären live zu Ohren bekam. Naja, was sollte man auch anderes erwarten.
Wir plöppten und lachten lange vor uns hin, haben lebenswichtige Dinge diskutiert wie zb wo genau der Weiswurstäquator entlang läuft.
Nach einer Weile bekam der Bär es allerdings mit der Angst zu tun und sagte er müsse nächste Woche auf dem Weg nach Hannover wohl lieber schonmal ein sixpack Plöpp vortrinken damit er uns ertragen kann.
Tja, tut uns leid Bär aber so sind wir nunmal. Aber ich bin mir ganz sicher, du wirst es schaffen. Hast ja schließlich ein dickes Fell, gelllll!!!!!
Irgendwann mussten wir leider auch dieses Gespräch beenden und uns mit der Vorfreude auf samstag zufrieden geben.
So, mehr fällt mir nun auch grad nicht mehr ein.
Nudel? Noch was hinzu zu fügen???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#13
Ja mir ist noch was eingefallen.
Und zwar das wir immer wieder auf diverse Kissen gestossen sind die sich einfach auf Wunderbare weise vermehrt haben. nach etwa einer Stunde ist der Bär auf die Idee gekommendas ein Sixpack würde wohl doch nicht reichen. Weil er das wohl nicht aushält wenn Bibi und ich immer in stereo reden und Antworten auf fragen zeitgleich aus unserem Mund sprudelte. Das klappte schon hervorragend dafür das wir uns gestern um viertel vor zwei das erstemal in live gesehen haben.
Achja eine heiße Rolle für die Hexe gab es dann auch noch.
und was sonst noch zusagen wäre es war einfach wunderheeerlich

#14
Hört sich toll an! :D

Sorry, bin heute so etwas von schreibfaul, aber freut mich, dass ihr so einen Spaß hattet... :wink:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.