Zeitvertreib ^^

#1
Hi!

Wahrscheinlich haltet ihr mich gleich für bekloppt, aber ich verrate euch trotzdem, womit ich meine Zeit so totschlage...

[Jaaaa, ich sollte für meine Abschlussprüfung lernen... x_x]

Bild


Ist ganz lustig. Wurde ursprünglich mal für gelangweilte Studenten erfunden. ^^

Vielleicht gefällt es euch ja.

Wölfin

Re: Zeitvertreib ^^

#2
Zeitverteib für Schülerinnen (naja, ich weis nicht wie viele damit einbezogen sind :D)
Also für mich aufjedenfall.

Einmal "Resident Evil 5" (kennt hier bestimmt jemand ;D )
Und Bubble Popper :D






Wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen ;)
Könnt ja mal rein schreiben, was ihr als zeitvertreib so macht :D

Re: Zeitvertreib ^^

#3
Auch gern so Bejeweled ähnliche Spiele... :mrgreen:
Jetzt hat mich gestern grade ne Freundin auf was gebracht: im Internet gibts ne Seite wo man die alten Pokemon Gameboy Spiele spielen kann. =D
Etwas seltsam, weil ich die meisten Englischen Namen der Pokemon nicht kenne. xD
Aber so viel Nostalgie. Herrlich. :D :D :mrgreen: